Worin unterscheidet sich....

Diskutiere Worin unterscheidet sich.... im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Allerseits, kann mir jemand sagen, in welchen Punkten sich das Raumgerät QAA 70.01/100 zu dem QAA 70.01/113 unterscheidet? Ich könnte...

Markus64

Threadstarter
Mitglied seit
06.01.2014
Beiträge
2
Hallo Allerseits,

kann mir jemand sagen, in welchen Punkten sich das Raumgerät QAA 70.01/100 zu dem QAA 70.01/113 unterscheidet?

Ich könnte günstig an ein 113'er Gerät kommen und möchte es an einer Eurotronic D Steuerung verwenden.

Danke vorab.

Gruß, Markus
 
Thema:

Worin unterscheidet sich....

Worin unterscheidet sich.... - Ähnliche Themen

  • Wie unterscheidet der Fühler zwischen eingeschalteten und ausgeschalteten HK?

    Wie unterscheidet der Fühler zwischen eingeschalteten und ausgeschalteten HK?: Hallo! Kürzlich stellte ich hier eine Frage, bei der es um hohen Verbrauch trotz abgeschalteter Heizkörper ging. Im Zusammenhang damit habe ich...
  • CGB-2-24 mit BM 2: Manometer unterscheidet sich von digitaler Anzeige

    CGB-2-24 mit BM 2: Manometer unterscheidet sich von digitaler Anzeige: Hallo zusammen, als ich den Wasserdruck meiner Gasheizung geprüft habe, viel mir ein recht großer Unterschied zwischen den Druckanzeigen der...
  • Ähnliche Themen

    Oben