Wolf Typ NB/NU-B25/155 / Heizbetrieb funktioniert nicht

Diskutiere Wolf Typ NB/NU-B25/155 / Heizbetrieb funktioniert nicht im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, bin neu hier und habe ein Problem mit meiner alten Heizung. Schaltuhr von roter bis blauer Zeitmarke (Heizbetrieb) sind die Heizkörper...

Lilly

Threadstarter
Mitglied seit
26.10.2012
Beiträge
1
Hallo,

bin neu hier und habe ein Problem mit meiner alten Heizung. Schaltuhr von roter bis blauer Zeitmarke (Heizbetrieb) sind die Heizkörper kalt, Warmwasser funktioniert. Bei blauer bis roter Zeitmarke funktioniert die Heizung, aber nur im Sparbetrieb. Sodass die Raumtemperatur nur 18 Grad beträt. Wer kann mir helfen? Vielen Dank
 
Thema:

Wolf Typ NB/NU-B25/155 / Heizbetrieb funktioniert nicht

Wolf Typ NB/NU-B25/155 / Heizbetrieb funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • WOLF CGU-2K-18 & Funk-Abluftsteuerung ?

    WOLF CGU-2K-18 & Funk-Abluftsteuerung ?: Hallo zusammen! Ich habe eine WOLF CGU-2K-18 Gastherme, die mit dem gleichen Schornstein verbunden ist wie mein Badezimmerlüfter. Der...
  • Wolf CGB 2 20 mit 120L Speicher, Heizbetrieb Startet nur wenn Warmwasser vorher aufbereitet wurde.

    Wolf CGB 2 20 mit 120L Speicher, Heizbetrieb Startet nur wenn Warmwasser vorher aufbereitet wurde.: Im September wurde meine 23 Jahre alte Wolf Brennwerttherme durch eine CGB 2 20 ersetzt. In dieser ist das BM-2 und im Referenzraum ein RM-2. Beim...
  • Wolf Gastherme Kein Heizbetrieb mehr!

    Wolf Gastherme Kein Heizbetrieb mehr!: Hallo und weihnachtliche Grüße aus Hamburg, wir haben eine 3 Jahre alte Gastherme der Firma Wolf, die auch jährlich gewartet wird - zuletzt im...
  • Wolf CGW 20/120 schaltet nicht in Heizbetrieb

    Wolf CGW 20/120 schaltet nicht in Heizbetrieb: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Wolf Heizung. Bei der Heizungsanlage handelt es sich um das Model CGW 20/120 CGI 20/120. Eingebaut...
  • Wolf R16 DigiCompact - Einstellung auf Heizbetrieb

    Wolf R16 DigiCompact - Einstellung auf Heizbetrieb: Hallo Die Heizung funktioniert morgens Ordnungsgemäß - Einschaltzeitpunkt 6h - Heizkörper werden warm die heizkörper werden aber abgeschalten ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben