Wolf Typ NB/NU-B25/155 / Heizbetrieb funktioniert nicht

Diskutiere Wolf Typ NB/NU-B25/155 / Heizbetrieb funktioniert nicht im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, bin neu hier und habe ein Problem mit meiner alten Heizung. Schaltuhr von roter bis blauer Zeitmarke (Heizbetrieb) sind die Heizkörper...

Lilly

Threadstarter
Hallo,

bin neu hier und habe ein Problem mit meiner alten Heizung. Schaltuhr von roter bis blauer Zeitmarke (Heizbetrieb) sind die Heizkörper kalt, Warmwasser funktioniert. Bei blauer bis roter Zeitmarke funktioniert die Heizung, aber nur im Sparbetrieb. Sodass die Raumtemperatur nur 18 Grad beträt. Wer kann mir helfen? Vielen Dank

Thema:

Wolf Typ NB/NU-B25/155 / Heizbetrieb funktioniert nicht

Wolf Typ NB/NU-B25/155 / Heizbetrieb funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Frage zu Wolf CGB2-14 mit Solarthermie und BM2

Frage zu Wolf CGB2-14 mit Solarthermie und BM2: Moin, die Warmwasserminimaltemperatur steht auf 35 Grad, Maximal auf 60 Grad. Soll ist 50 Grad eingestellt (ALF aktiviert). Nun wurde die...
  • Wolf Regler R18 steuert Heizkreispumpe nicht automatisch an

Wolf Regler R18 steuert Heizkreispumpe nicht automatisch an: Hi liebe Heizungsfreunde, ich habe mich hier angemeldet, da es mit der Heizungsanlage im Haus meiner Eltern ein Problem mit der Fußbodenheizung...
  • Wolf Brennwerttherme Fehlermeldung 4 und 5

Wolf Brennwerttherme Fehlermeldung 4 und 5: Hallo, ich habe seit 2001 eine Brennwerttherme von Wolf in meinem Haus diese zeigte ab ca 2006 die Fehlermeldung 4 und 5 an. Diese...
  • Wolf CGW 20/120 schaltet nicht in Heizbetrieb

Wolf CGW 20/120 schaltet nicht in Heizbetrieb: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Wolf Heizung. Bei der Heizungsanlage handelt es sich um das Model CGW 20/120 CGI 20/120. Eingebaut...
  • Wolf R16 DigiCompact - Einstellung auf Heizbetrieb

Wolf R16 DigiCompact - Einstellung auf Heizbetrieb: Hallo Die Heizung funktioniert morgens Ordnungsgemäß - Einschaltzeitpunkt 6h - Heizkörper werden warm die heizkörper werden aber abgeschalten ein...