Wolf Therme komisches Geräusch

Diskutiere Wolf Therme komisches Geräusch im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich kämpfe schon den ganzen Winter mit einem Dauerton in meiner Wohnung siehe meinen anderen Thread (EG und KG). Es wurden schon 2 Pumpen...

JuliaM

Threadstarter
Mitglied seit
14.03.2022
Beiträge
52
Hallo,

ich kämpfe schon den ganzen Winter mit einem Dauerton in meiner Wohnung siehe meinen anderen Thread (EG und KG). Es wurden schon 2 Pumpen ausgetauscht - das war es aber nciht.
Ich hatte schon einige Installateure hier und die meinten die Therme hat nix - nur habe ich das um 5.50 Uhr Früh aufgenommen und da ist es meist am lautesten im Heizraum und auch in meiner Wohnung. Da hat es irgendwas bei der Therme. Auch die Rohre pfeiffen beim Hauptgashahn und genau diesen Ton habe ich.

Was kann es sein?



Therme


Gaszähler und Gasleitung 5 Meter weiter in einem anderen Raum
 

JuliaM

Threadstarter
Mitglied seit
14.03.2022
Beiträge
52
weil es eine Wolf Gastherme ist, ich habe es auch unter dem ursprünglichen Thread gepostet, in der Hoffnung irgendwer kann das Geräusch richtig orten. Ist da ein Ventil kapputt?
 
Thema:

Wolf Therme komisches Geräusch

Wolf Therme komisches Geräusch - Ähnliche Themen

  • Wolf Therme CGB-2-24 suche Parameterstecker

    Wolf Therme CGB-2-24 suche Parameterstecker: Fehlercode 35 Ich finde den Parameterstecker im Gerät nicht. Weiß jemand wo er sich befindet? Vielen Dank im Voraus Sly
  • Wasser Wolf Therme auffüllen cg18

    Wasser Wolf Therme auffüllen cg18: Hallo zusammen , icv benötige dringend Hilfe . Wo befindet sich der KFE Hahn an der Therme . Danke für euere Hilfe .
  • Wolf Therme CGB 2-20 zeigt seit Betrieb auf Flüssiggas Fehler an

    Wolf Therme CGB 2-20 zeigt seit Betrieb auf Flüssiggas Fehler an: Hallo, Wir haben eine Wolf Cgb 2-20 seit 2021.2022 kam Solartherme dazu für Warmwasser mit einem 300 Liter Speicher. Seit diesem Jahr Umstieg...
  • Fragen bezüglich der Wolf Therme CGU-2K-18 (Nachtabschaltung und Bedienmodul)

    Fragen bezüglich der Wolf Therme CGU-2K-18 (Nachtabschaltung und Bedienmodul): Hallo, ich bin vor 2 Monaten in eine WG gezogen und dort ist die Therme CGU-2k-18 verbaut. Ich kenne mich so ziemlich null mit Heizungssystemen...
  • Wolf GG 1EK 24 Kombiheizwert Therme startet nicht mehr

    Wolf GG 1EK 24 Kombiheizwert Therme startet nicht mehr: Guten Morgen liebes Forum, ich habe seit gestern Abend ein Problem mit meiner Therme .Sie startet nicht mehr .Es funktioniert also kein WW und...
  • Ähnliche Themen

    Oben