Wolf Therme heizt bis Wasserdampf entsteht.

Diskutiere Wolf Therme heizt bis Wasserdampf entsteht. im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo an alle, ich bin neu in diesem Forum und habe folgendes Problem. Meine Wolf Therme von 1997 heizt soweit auf das sich Wasserdampf im...

Emmerl

Threadstarter
Mitglied seit
17.01.2013
Beiträge
1
Hallo an alle,

ich bin neu in diesem Forum und habe folgendes Problem.

Meine Wolf Therme von 1997 heizt soweit auf das sich Wasserdampf im Wärmetauscher bildet und die Therme darauf hin Geräusche macht als wenn sie abheben wollte.

ich habe schon den Temperaturfühler gewechselt, hat leider keinen erfolg gebracht.

Für Ideen wäre ich sehr dankbar.

Gruß ANdreas Fritsch
 
Thema:

Wolf Therme heizt bis Wasserdampf entsteht.

Wolf Therme heizt bis Wasserdampf entsteht. - Ähnliche Themen

  • Wolf Therme CGB-2-24 suche Parameterstecker

    Wolf Therme CGB-2-24 suche Parameterstecker: Fehlercode 35 Ich finde den Parameterstecker im Gerät nicht. Weiß jemand wo er sich befindet? Vielen Dank im Voraus Sly
  • Wasser Wolf Therme auffüllen cg18

    Wasser Wolf Therme auffüllen cg18: Hallo zusammen , icv benötige dringend Hilfe . Wo befindet sich der KFE Hahn an der Therme . Danke für euere Hilfe .
  • Wolf Therme CGB 2-20 zeigt seit Betrieb auf Flüssiggas Fehler an

    Wolf Therme CGB 2-20 zeigt seit Betrieb auf Flüssiggas Fehler an: Hallo, Wir haben eine Wolf Cgb 2-20 seit 2021.2022 kam Solartherme dazu für Warmwasser mit einem 300 Liter Speicher. Seit diesem Jahr Umstieg...
  • Fragen bezüglich der Wolf Therme CGU-2K-18 (Nachtabschaltung und Bedienmodul)

    Fragen bezüglich der Wolf Therme CGU-2K-18 (Nachtabschaltung und Bedienmodul): Hallo, ich bin vor 2 Monaten in eine WG gezogen und dort ist die Therme CGU-2k-18 verbaut. Ich kenne mich so ziemlich null mit Heizungssystemen...
  • Wolf Therme GG-2E-S heizt die Heizung bei WW-Bezug mit

    Wolf Therme GG-2E-S heizt die Heizung bei WW-Bezug mit: Hallo zusammen, nachdem ich mit der Suchfunktion nichts passendes gefunden habe folgende Frage: Meine Gastherme heizt beim Warmwasserbezug die...
  • Ähnliche Themen

    Oben