Wolf Therme Bedienmodul BM im Wandsockel als Raumthermostat

Diskutiere Wolf Therme Bedienmodul BM im Wandsockel als Raumthermostat im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo liebe Fachleute Wir haben das Bedienmodul BM für die Wolf Therme (ohne Aussenfühler) im Raum im Wandsockel als Fernbedienung im Wohnraum...

Max0001

Threadstarter
Mitglied seit
09.02.2020
Beiträge
2
Hallo liebe Fachleute

Wir haben das Bedienmodul BM für die Wolf Therme (ohne Aussenfühler) im Raum im Wandsockel als Fernbedienung im Wohnraum montiert.

Man kann alles mögliche einstellen und alles scheint richtig zu funktionieren

...

ausser, dass das Menü für die Aktivierung des Raumeinfluss nicht erscheint.

Die Raumtemperaturregelung scheint auch nicht richtig zu funktionieren.

Kann es sein, dass das Gerät nicht erkennt, dass es als Fernbedienung funktionieren soll und alles so läuft, als ob es in der Therme direkt eingesetzt ist ?

Weiss jemand Abhilfe ?

Viele Grüße und Danke !

Max
 
ThW

ThW

Fachmann
Mitglied seit
06.05.2014
Beiträge
5.737
Ort
Pinneberg
Beruf
Heizungsbaumeister
Moin

das Bedienmodul BM für die Wolf Therme (ohne Aussenfühler) im Raum im Wandsockel als Fernbedienung im Wohnraum montiert
ausser, dass das Menü für die Aktivierung des Raumeinfluss nicht erscheint.
Als Raum-Bedienmodul liegt der Einfluss bei 100%. Einen Raumeinfluß ist nur mit Regelgröße Außentemperatur möglich.

Hinweis: In dem Raum, in dem das Bedienmodul (BM) sich befindet, MUSS der Heizkörper VOLL geöffnet sein.

LG ThW
 

Max0001

Threadstarter
Mitglied seit
09.02.2020
Beiträge
2
Danke, ThW
 
Thema:

Wolf Therme Bedienmodul BM im Wandsockel als Raumthermostat

Wolf Therme Bedienmodul BM im Wandsockel als Raumthermostat - Ähnliche Themen

  • Wolf Therme CGB-2-24 suche Parameterstecker

    Wolf Therme CGB-2-24 suche Parameterstecker: Fehlercode 35 Ich finde den Parameterstecker im Gerät nicht. Weiß jemand wo er sich befindet? Vielen Dank im Voraus Sly
  • Wasser Wolf Therme auffüllen cg18

    Wasser Wolf Therme auffüllen cg18: Hallo zusammen , icv benötige dringend Hilfe . Wo befindet sich der KFE Hahn an der Therme . Danke für euere Hilfe .
  • Wolf Therme CGB 2-20 zeigt seit Betrieb auf Flüssiggas Fehler an

    Wolf Therme CGB 2-20 zeigt seit Betrieb auf Flüssiggas Fehler an: Hallo, Wir haben eine Wolf Cgb 2-20 seit 2021.2022 kam Solartherme dazu für Warmwasser mit einem 300 Liter Speicher. Seit diesem Jahr Umstieg...
  • Fragen bezüglich der Wolf Therme CGU-2K-18 (Nachtabschaltung und Bedienmodul)

    Fragen bezüglich der Wolf Therme CGU-2K-18 (Nachtabschaltung und Bedienmodul): Hallo, ich bin vor 2 Monaten in eine WG gezogen und dort ist die Therme CGU-2k-18 verbaut. Ich kenne mich so ziemlich null mit Heizungssystemen...
  • Wolf Bedienmodul BM-2 an alteer Therme BJ 2003 (GU-2E-S oder GG-2E-S)

    Wolf Bedienmodul BM-2 an alteer Therme BJ 2003 (GU-2E-S oder GG-2E-S): Hallo, ich habe 2003 eine Wolf Therme eingebaut bekommen. Au fder Bedienungsanleitung stehen zwei Bezeichnungen wobei ich nicht sicher bin was es...
  • Ähnliche Themen

    Oben