Wolf TGU-K mit Regler ART zweiter Regler gewünscht

Diskutiere Wolf TGU-K mit Regler ART zweiter Regler gewünscht im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, Wir haben hier ein zwei Familenhaus. Beide Wohnungen werden mit einer gemeinsamen Heizung TGU-K geheizt. In einer Wohnung hängt ein ART...

stefan-naturhof

Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2012
Beiträge
1
Hallo,

Wir haben hier ein zwei Familenhaus. Beide Wohnungen werden mit einer gemeinsamen Heizung TGU-K geheizt.
In einer Wohnung hängt ein ART Regler.
Wir würden gerne in der anderen Wohnung auch einen Regler einbauen.
Kann mir jemand sagen ob das funktioniert?
 

NinjaZX6R

Fachmann
Mitglied seit
07.11.2011
Beiträge
2.004
solltest du noch keine infos haben ruf am besten bei wolf an, die verbinden dich auch als kunden zu einer teschnischen auskunft und die können dir das sicher sofort beantworten.

lg
 
Thema:

Wolf TGU-K mit Regler ART zweiter Regler gewünscht

Wolf TGU-K mit Regler ART zweiter Regler gewünscht - Ähnliche Themen

  • Wolf Raumregler gegen Tuya/Wlan Regler tauschen?

    Wolf Raumregler gegen Tuya/Wlan Regler tauschen?: Hallo zusammen, würde gerne meinen alten Wolf Raumregler gegen einen Wlan Regler mit Tuya unterstützung austauschen. Besitze die Wolf GU-2EK-S-18...
  • Wolf Ölheizung + Theta Regler

    Wolf Ölheizung + Theta Regler: Hallo liebes Forum, ich habe ein gebrauchtes Haus aus den 70er Jahren gekauft und mich macht die Heizung schon das 3. Jahr einfach nur fertig...
  • Wolf Regler R18 steuert Heizkreispumpe nicht automatisch an

    Wolf Regler R18 steuert Heizkreispumpe nicht automatisch an: Hi liebe Heizungsfreunde, ich habe mich hier angemeldet, da es mit der Heizungsanlage im Haus meiner Eltern ein Problem mit der Fußbodenheizung...
  • Wolf Gastherme CGU-GK24 und Regler ART: hinteres Zimmer wird nicht warm

    Wolf Gastherme CGU-GK24 und Regler ART: hinteres Zimmer wird nicht warm: Hallo zusammen, ich habe kürzlich mit meiner Freundin eine unsanierte Altbauwohnung mit einer Wolf Gastherme CGU-GK24 und dem Analogen...
  • Wolf R12 Regler - versehentlich zwei Potis verstellt

    Wolf R12 Regler - versehentlich zwei Potis verstellt: Hallo zusammen, ich habe heute einen gebrochenen Drehregler bei einer Wolf R12 Steuerung gewechselt. Dabei habe ich alle Podi's, um später die...
  • Ähnliche Themen

    Oben