Wolf Steuerung R12 DigiCompact - Pumpenstandschutz

Diskutiere Wolf Steuerung R12 DigiCompact - Pumpenstandschutz im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Experten, meine Heizung wird mit der Wolf Steuerung R12 DigiCompact nur für den Heizbetrieb, also ohne Speicherladung im AUTO Modus...

Heizer4911

Threadstarter
Mitglied seit
15.01.2023
Beiträge
1
Hallo Experten,
meine Heizung wird mit der Wolf Steuerung R12 DigiCompact nur für den Heizbetrieb, also ohne Speicherladung im AUTO Modus betrieben.

Frage:
Wenn im Sommer keine Wärme Anforderung im Automodus erfolgt, also kein Heizen aufgrund der hohen Außentemperaturen erfolgt, wird dann die Heizkreispumpe auch im Automodus täglich kurz angesteuert um ein Festsetzen zu verhindern?
Im AUS- bzw. Sommerbetrieb ist das so beschrieben, aber für mich ist unklar was im AUTO Modus passiert, daher die Frage.

Besten Dank vorab für eure Unterstützung.

Viele Grüße
Dietmar
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wolf Steuerung R12 DigiCompact - Pumpenstandschutz

Wolf Steuerung R12 DigiCompact - Pumpenstandschutz - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei Einstellung Wolf Steuerung R2/Solarmodul/Kaskadenmodul

    Hilfe bei Einstellung Wolf Steuerung R2/Solarmodul/Kaskadenmodul: Hallo zusammen, ich habe eine alte Schneider Ölheizung die einen Hygienespeicher über 2 Pumpen befüllt (Heizwasser und Warmwasser...
  • Anschliessen ISM7I an Wolf COB-2-15 mit BM 2 Steuerung

    Anschliessen ISM7I an Wolf COB-2-15 mit BM 2 Steuerung: Wer bitte kann mir sagen wo das ISM7I genau angeschlossen wird ? Danke
  • Wolf B12 Steuerung an NB 20/155 mit Oertli EES 150/151 LEV Brenner durch moderne Steuerung zB. Ceta 104 einfach austauschbar?

    Wolf B12 Steuerung an NB 20/155 mit Oertli EES 150/151 LEV Brenner durch moderne Steuerung zB. Ceta 104 einfach austauschbar?: Hallo zusammen, bin gerade über dieses geniale Forum gestolpert und hätte prompt eine Frage. Vorweg, ich bin kein Heizungsfachmann. Meine...
  • Wolf Digi Compact R12 auf smart WiFi Steuerung

    Wolf Digi Compact R12 auf smart WiFi Steuerung: Guten Abend, ich habe lange gesucht wie ich meinen alten Heizkessel auf Wifi Smartsteurung umrüsten kann. Ich habe es jetzt wie folgt gelöst...
  • Wolf Gaskessel NG-2E mit R16 DigiCompact Steuerung

    Wolf Gaskessel NG-2E mit R16 DigiCompact Steuerung: Hallo, wer kann mir helfen? Seit gestern schaltet die Mischerkreispumpe beim Hochheizen auch bei Stufe 1 mit Not aus ab. Bei Vorlauftemperatur 60...
  • Ähnliche Themen

    Oben