Wolf Solarspeicher Pumpe dauerhaft an / aus

Diskutiere Wolf Solarspeicher Pumpe dauerhaft an / aus im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Ein Hallo an die Fachmänner, vom Werk ist meine Solaranlage wahrscheinlich falsch eingestellt. Sie springt wahrscheinlich zu schnell an (noch...

DaMeisi89

Threadstarter
Mitglied seit
11.10.2020
Beiträge
16
Ein Hallo an die Fachmänner,

vom Werk ist meine Solaranlage wahrscheinlich falsch eingestellt.
Sie springt wahrscheinlich zu schnell an (noch nicht warm genug) und geht deshalb wahrscheinlich zu schnell wieder aus (da Sie dann schnell runterkühlt).

Dieses An / Aus kann ja für die Pumpe nicht gut sein.
Kann mir bitte jemand sagen, welche Werte ich anpassen müsste?

Vielen Dank + Gruß
Meisi
 

Anhänge

Thema:

Wolf Solarspeicher Pumpe dauerhaft an / aus

Wolf Solarspeicher Pumpe dauerhaft an / aus - Ähnliche Themen

  • WOLF CGU-2K-18 & Funk-Abluftsteuerung ?

    WOLF CGU-2K-18 & Funk-Abluftsteuerung ?: Hallo zusammen! Ich habe eine WOLF CGU-2K-18 Gastherme, die mit dem gleichen Schornstein verbunden ist wie mein Badezimmerlüfter. Der...
  • Wolf Regelung R19 - Änderung Kesselminimaltemperatur - WIE??

    Wolf Regelung R19 - Änderung Kesselminimaltemperatur - WIE??: Moin, ich hoffe die Antwort ist so einfach wie meine Frage. Wie ändert man bei der Regelung Wolf R19 DigiComfort mit Software 1.16 die...
  • Wolf TOB 18 Ladepumpe Probleme

    Wolf TOB 18 Ladepumpe Probleme: Guten Tag an alle, ich habe seit Ende letzten Jahres eine neue Heizungsanlage. Wärmeerzeuger ist ein Wolf TOB 18. Mir ist aufgefallen, dass die...
  • Wolf CGB-2-20 400L Solarspeicher BM2 Steuerung / Wasserführenden Kamin Steuern

    Wolf CGB-2-20 400L Solarspeicher BM2 Steuerung / Wasserführenden Kamin Steuern: Hi habe da eine frage, falls schon was an Themen vorhanden bittte drauf hinweisen, habe im SuFu nichts gefunden. Also Habe Eine CGB2 20 Heizung...
  • Wolf CGU-2K-18 in Kombination mit Solarspeicher

    Wolf CGU-2K-18 in Kombination mit Solarspeicher: Werte Gemeinde, Erstmal die Ausgangssituation: Haus gekauft, in dem eine CGU-2K-18 installiert ist. Heizung besteht aus 6 Wand-Heizkörpern, bei...
  • Ähnliche Themen

    Oben