Wolf Solarmodul SM1 defekt- Ersatzteilbeschaffung

Diskutiere Wolf Solarmodul SM1 defekt- Ersatzteilbeschaffung im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Guten Morgen, ich hoffe hier im richtigen Bereich zu posten. Falls nicht bitte ich um entsprechende Verschiebung. An unserer Wolf Heizungsanlage...

RaDa

Threadstarter
Mitglied seit
01.12.2017
Beiträge
1
Guten Morgen,

ich hoffe hier im richtigen Bereich zu posten. Falls nicht bitte ich um entsprechende Verschiebung.

An unserer Wolf Heizungsanlage SEM 2-300 (Einbaujahr 2012) ist das Solarmodul SM1 defekt. Ich möchte nun die Platine erneuern/austauschen. Folgende Daten weist es auf:
P_20171201_082846_p.jpg


Laut dem Heizungstechniker gibt's das wohl nicht mehr....nur Nachfolgemodelle. Jetzt habe ich eine Platine gefunden wo ich aber nicht hunderproßentig sicher bin ob diese kompatibel ist:
https://www.wolf-online-shop.de/Wolf-Platine-Solarmodul-SM1-V2-274595299-274535499::8274.html

Mfg
RaDa
 
Thema:

Wolf Solarmodul SM1 defekt- Ersatzteilbeschaffung

Wolf Solarmodul SM1 defekt- Ersatzteilbeschaffung - Ähnliche Themen

  • WOLF CGU-2K-18 & Funk-Abluftsteuerung ?

    WOLF CGU-2K-18 & Funk-Abluftsteuerung ?: Hallo zusammen! Ich habe eine WOLF CGU-2K-18 Gastherme, die mit dem gleichen Schornstein verbunden ist wie mein Badezimmerlüfter. Der...
  • Wolf Regelung R19 - Änderung Kesselminimaltemperatur - WIE??

    Wolf Regelung R19 - Änderung Kesselminimaltemperatur - WIE??: Moin, ich hoffe die Antwort ist so einfach wie meine Frage. Wie ändert man bei der Regelung Wolf R19 DigiComfort mit Software 1.16 die...
  • Hilfe bei Einstellung Wolf Steuerung R2/Solarmodul/Kaskadenmodul

    Hilfe bei Einstellung Wolf Steuerung R2/Solarmodul/Kaskadenmodul: Hallo zusammen, ich habe eine alte Schneider Ölheizung die einen Hygienespeicher über 2 Pumpen befüllt (Heizwasser und Warmwasser...
  • Wie finde ich heraus ob an meinem Wolf Solarmodul SM 1 der Temperaturfühler defekt ist?

    Wie finde ich heraus ob an meinem Wolf Solarmodul SM 1 der Temperaturfühler defekt ist?: Moin an alle schlauen Köpfe in diesem Forum. Mit meiner Solaranlage von Wolf habe ich folgendes Problem: Im Display wird eine Kollektortemperatur...
  • Wolf Solarmodul SM1 - liefert nicht die richtige Temperatur - defekt ?

    Wolf Solarmodul SM1 - liefert nicht die richtige Temperatur - defekt ?: Hallo zusammen, ich habe eine CGB K 20 Brennwerttherme im 2. STock, kombiniert mit einer Wolf Solaranlage und Solarmodul SM1. Die Solaranlage ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben