Wolf Solarmodul SM1 defekt- Ersatzteilbeschaffung

Diskutiere Wolf Solarmodul SM1 defekt- Ersatzteilbeschaffung im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Guten Morgen, ich hoffe hier im richtigen Bereich zu posten. Falls nicht bitte ich um entsprechende Verschiebung. An unserer Wolf Heizungsanlage...

RaDa

Threadstarter
Guten Morgen,

ich hoffe hier im richtigen Bereich zu posten. Falls nicht bitte ich um entsprechende Verschiebung.

An unserer Wolf Heizungsanlage SEM 2-300 (Einbaujahr 2012) ist das Solarmodul SM1 defekt. Ich möchte nun die Platine erneuern/austauschen. Folgende Daten weist es auf:
P_20171201_082846_p.jpg

Laut dem Heizungstechniker gibt's das wohl nicht mehr....nur Nachfolgemodelle. Jetzt habe ich eine Platine gefunden wo ich aber nicht hunderproßentig sicher bin ob diese kompatibel ist:
https://www.wolf-online-shop.de/Wolf-Platine-Solarmodul-SM1-V2-274595299-274535499::8274.html

Mfg
RaDa

Thema:

Wolf Solarmodul SM1 defekt- Ersatzteilbeschaffung

Wolf Solarmodul SM1 defekt- Ersatzteilbeschaffung - Ähnliche Themen

• Wolf CGB-35 Heizkreispumpe läuft trotz Sommerbetrieb

Wolf CGB-35 Heizkreispumpe läuft trotz Sommerbetrieb: Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir hier im Forum jemand einen Tipp zur Selbsthilfe geben kann. ;-) Ich habe eine Wolf CGB-35 mit dem BM1 und...
  • Frage zu Wolf CGB2-14 mit Solarthermie und BM2

Frage zu Wolf CGB2-14 mit Solarthermie und BM2: Moin, die Warmwasserminimaltemperatur steht auf 35 Grad, Maximal auf 60 Grad. Soll ist 50 Grad eingestellt (ALF aktiviert). Nun wurde die...
  • Wolf Regler R18 steuert Heizkreispumpe nicht automatisch an

Wolf Regler R18 steuert Heizkreispumpe nicht automatisch an: Hi liebe Heizungsfreunde, ich habe mich hier angemeldet, da es mit der Heizungsanlage im Haus meiner Eltern ein Problem mit der Fußbodenheizung...
  • Wolf Brennwerttherme Fehlermeldung 4 und 5

Wolf Brennwerttherme Fehlermeldung 4 und 5: Hallo, ich habe seit 2001 eine Brennwerttherme von Wolf in meinem Haus diese zeigte ab ca 2006 die Fehlermeldung 4 und 5 an. Diese...
  • Wolf Solarmodul SM1 - liefert nicht die richtige Temperatur - defekt ?

Wolf Solarmodul SM1 - liefert nicht die richtige Temperatur - defekt ?: Hallo zusammen, ich habe eine CGB K 20 Brennwerttherme im 2. STock, kombiniert mit einer Wolf Solaranlage und Solarmodul SM1. Die Solaranlage ist...