wolf r12 temperaturfühler

Diskutiere wolf r12 temperaturfühler im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; hallo, bei meiner heizung von wolf r12 digicompakt baujahr 2001 kommt ein graues kabel mit einem fühler dran hinten an der heizung raus.es hängt...

pimpelchef

Threadstarter
Mitglied seit
02.06.2018
Beiträge
4
hallo,

bei meiner heizung von wolf r12 digicompakt baujahr 2001 kommt ein graues kabel mit einem fühler dran hinten an der heizung raus.es hängt einfach nur da rum.
ist das normal oder muss das kabel mit dem fühler in die öffnung wo 4 kleine runde öffnungen sind mit rein gesteckt werden??

pimpelchef
 
ThW

ThW

Fachmann
Mitglied seit
06.05.2014
Beiträge
5.714
Standort
Pinneberg
Moin

Wenn du bitte ein Foto machen könntest ... (erweiterte Antworty<Hochladen -- max 500kb--)?

LG ThW
 

pimpelchef

Threadstarter
Mitglied seit
02.06.2018
Beiträge
4
20180603_073014 (Copy).jpg wie gesagt oben kleiner ausgang mit 4 löchern wo 2 belegt sind . dort ist auch schon ein kabel mit fühler drin.!! weiß nicht ob das kabel dort reingehört? liegt halt nur da rum.
 

Anhänge

pimpelchef

Threadstarter
Mitglied seit
02.06.2018
Beiträge
4
Nein, da ist nur ein leeres rohr so in der mitte. halben Centimeter durchmesser.
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.315
pimpelchef schrieb:
Nein, da ist nur ein leeres rohr so in der mitte. halben Centimeter durchmesser.
Da hinein gehört dieser Fühler.......
 

pimpelchef

Threadstarter
Mitglied seit
02.06.2018
Beiträge
4
vielen dank für die hilfe

:thumbsup: :thumbsup:
 
Thema:

wolf r12 temperaturfühler

wolf r12 temperaturfühler - Ähnliche Themen

  • WOLF CGU-2K-18 & Funk-Abluftsteuerung ?

    WOLF CGU-2K-18 & Funk-Abluftsteuerung ?: Hallo zusammen! Ich habe eine WOLF CGU-2K-18 Gastherme, die mit dem gleichen Schornstein verbunden ist wie mein Badezimmerlüfter. Der...
  • Wolf Regelung R19 - Änderung Kesselminimaltemperatur - WIE??

    Wolf Regelung R19 - Änderung Kesselminimaltemperatur - WIE??: Moin, ich hoffe die Antwort ist so einfach wie meine Frage. Wie ändert man bei der Regelung Wolf R19 DigiComfort mit Software 1.16 die...
  • Wolf TOB 18 Ladepumpe Probleme

    Wolf TOB 18 Ladepumpe Probleme: Guten Tag an alle, ich habe seit Ende letzten Jahres eine neue Heizungsanlage. Wärmeerzeuger ist ein Wolf TOB 18. Mir ist aufgefallen, dass die...
  • Wolf CGS-2-14/120L innerhalb 3 Monate kompletter Tank leer

    Wolf CGS-2-14/120L innerhalb 3 Monate kompletter Tank leer: Hallo hier in die Runde habe eine neue Therme einbauen lassen, kompletter Tank innerhalb 3 Monate komplett leer! Gaskombiventil ausgetauscht neu...
  • Wie finde ich heraus ob an meinem Wolf Solarmodul SM 1 der Temperaturfühler defekt ist?

    Wie finde ich heraus ob an meinem Wolf Solarmodul SM 1 der Temperaturfühler defekt ist?: Moin an alle schlauen Köpfe in diesem Forum. Mit meiner Solaranlage von Wolf habe ich folgendes Problem: Im Display wird eine Kollektortemperatur...
  • Ähnliche Themen

    Oben