Wolf r12 fehler err

Diskutiere Wolf r12 fehler err im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; hallo! bin neu hier und hab gleich ein problem Meine ölheizung (wolf mit wolfr12 regelung) macht seit heute morgen probleme die zeigt einen...

Kist0r

Threadstarter
hallo! bin neu hier und hab gleich ein problem

Meine ölheizung (wolf mit wolfr12 regelung) macht seit heute morgen probleme die zeigt einen fehler (! Err) an. In der beschreibung steht kesselfühler kurzschluss bzw unterbrechung. Was könnte das sein? Lässt sich nicht quittieren auch das abziehen des fühlers bringt keine änderung.

Vielen dank

Thema:

Wolf r12 fehler err

Wolf r12 fehler err - Ähnliche Themen

• Wolf CGB 20 Fehler 04 Keine (Flammenbildung)

Wolf CGB 20 Fehler 04 Keine (Flammenbildung): Hallo Forum, unsere Wolf CGB 20 mit zugehörigem ACV Smart 130 Warmwasser-Speicher hat seit dem letzten Winter die Eigenschaft täglich Fehler 4...
  • Wolf BWS1S 7/230 Wärmepumpe - täglicher Fehler 129

Wolf BWS1S 7/230 Wärmepumpe - täglicher Fehler 129: Hallo zusammen, ich bin ein wenig am Verzweifeln. Bisher hat meine Wolf BWL1-S gut funktioniert. Ist seit Oktober 2018 im Betrieb. Seit einiger...
  • Wolf COB 15 Fehlermeldung 5 "Flammenausfall im Betrieb"

Wolf COB 15 Fehlermeldung 5 "Flammenausfall im Betrieb": Seit 5 jahren habe ich von Wolf die Brennwertheizung COB 15. Seit letzter Zeit hat sich die Störung: " 5 Flammenausfall im Betrieb" gehäuft...
  • Problem mit Wolf COB 20 Fehler 004 keine Flammbildung Hilfe!

Problem mit Wolf COB 20 Fehler 004 keine Flammbildung Hilfe!: Problem mit Wolf COB 20 Fehler 004 keine Flammbildung Hilfe! Baujahr 2007 .Dieses Problem tritt alle zwei Tage auf und das schon über 2 Jahre...
  • Wolf CGS 24 / 200: Fehler, Warmwasser nur mit Zirkulation??

Wolf CGS 24 / 200: Fehler, Warmwasser nur mit Zirkulation??: Hallo, ich hoffe mir kann jemand einen Tip geben, ich habe eben einen merkwürdigen Fehler an unserer Heizung bemerkt. Zufällig habe ich gesehen...