Wolf Portal

Diskutiere Wolf Portal im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, versuche erneut herauszufinden ob jemand über den Wolf Fachmann- Portal helfen kann.... Ich vermute das meine Einstellungen nicht die...

Bega

Threadstarter
Hallo, versuche erneut herauszufinden ob jemand über den Wolf Fachmann- Portal helfen kann.... Ich vermute das meine Einstellungen nicht die optimalen sind. Selbstverständlich würde ich dafür ein Honorar bezahlen.

mops14

Hallo Bega,
hast Du noch Interesse an Hilfe?
Grüße

Bega

Threadstarter
Nach klar... hast Du damit Erfahrung?

mops14

Ich habe schon einigen geholfen damit ihre Wolf CGB vernünftig läuft. Speziell die Parametereinstellungen.
Welche Probleme hast Du konkret?
P.S. Ich helfe gern, auch ohne Honorar.

Bega

Threadstarter
Bist Du bei Wolf für das Portal registriert?

mops14

Nein, die User haben mir jeweils einen Gastzugang eingerichtet.

Bega

Threadstarter
Kannst Du mich anrufen oder ich Dich...
01754387899

Stone

Telefonnummern würde ich nicht öffentlich einstellen. Die ist für jedermann sichtbar.
Besser sowas per PN zu schreiben.

Thema:

Wolf Portal

Wolf Portal - Ähnliche Themen

• Wolf CGB-35 Heizkreispumpe läuft trotz Sommerbetrieb

Wolf CGB-35 Heizkreispumpe läuft trotz Sommerbetrieb: Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir hier im Forum jemand einen Tipp zur Selbsthilfe geben kann. ;-) Ich habe eine Wolf CGB-35 mit dem BM1 und...
  • Frage zu Wolf CGB2-14 mit Solarthermie und BM2

Frage zu Wolf CGB2-14 mit Solarthermie und BM2: Moin, die Warmwasserminimaltemperatur steht auf 35 Grad, Maximal auf 60 Grad. Soll ist 50 Grad eingestellt (ALF aktiviert). Nun wurde die...
  • Wolf Regler R18 steuert Heizkreispumpe nicht automatisch an

Wolf Regler R18 steuert Heizkreispumpe nicht automatisch an: Hi liebe Heizungsfreunde, ich habe mich hier angemeldet, da es mit der Heizungsanlage im Haus meiner Eltern ein Problem mit der Fußbodenheizung...
  • Wolf Brennwerttherme Fehlermeldung 4 und 5

Wolf Brennwerttherme Fehlermeldung 4 und 5: Hallo, ich habe seit 2001 eine Brennwerttherme von Wolf in meinem Haus diese zeigte ab ca 2006 die Fehlermeldung 4 und 5 an. Diese...
  • Wolf Portal Freischaltung Datenlogging Diagramme

Wolf Portal Freischaltung Datenlogging Diagramme: Hallo, mein Heizungbauer möchte nicht für einen Kunden die Freischaltung für den kostenplichtigen Teil im Wolfportal durchführen. Oder ich darf...