Wolf NG-2E POBLEm

Diskutiere Wolf NG-2E POBLEm im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Habe eine Wolf NG-2E Heizung 17 KW. Poblem: Wenn ich die Heizung anmache. Geht der Brenner an (Gas wird normal entzündet) und geht nach ca 3...

Deinebombe

Threadstarter
Mitglied seit
04.11.2009
Beiträge
1
Habe eine Wolf NG-2E Heizung 17 KW.



Poblem:

Wenn ich die Heizung anmache. Geht der Brenner an (Gas wird normal
entzündet) und geht nach ca 3 Sec. wider aus und dann auf Störung Rote
birne leuchtet (Die birne oben dahinter ein Flammenzeichen).

Was kann das sein ?

-Habe sofort Gesäubert (nichts gebracht Fejler bleibt)

-Zündelektrode ausgetauscht

- Überwachungselektrode ausgetauscht icl. kabel zur schaltbox.

Hat aber alles nix gebracht was kann das sein ?
 
Thema:

Wolf NG-2E POBLEm

Wolf NG-2E POBLEm - Ähnliche Themen

  • Wolf CGB(-K)-20 ohne Warmwasserspeicher betreiben - wer kann helfen?

    Wolf CGB(-K)-20 ohne Warmwasserspeicher betreiben - wer kann helfen?: Hallo zusammen, unsere Heizung kurz vorm Ende, der Speicher ist bereits entsorgt. Jetzt muss die gute Stück noch ein wenig den Heizbetrieb wieder...
  • Wolf Gasbrennwerttherme läuft regelmäßig in Taktsperre

    Wolf Gasbrennwerttherme läuft regelmäßig in Taktsperre: Hallo zusammen, seit einem Jahr sind wir in einen Altbau umgezogen. Installiert ist eine Wolf Grasbrennwertherme (CGS-2-20) mit BM-2. Zunächst...
  • Wolf CGB-2-20 und smarte Thermostate sinnvoll

    Wolf CGB-2-20 und smarte Thermostate sinnvoll: Hallo, alle reden ja jetzt von smarten Thermostaten. Dazu bräuchte ich mal Eure Meinung. Hat vielleicht jemand von Euch ein eigenes Haus mit...
  • Wolf CGS2/20 160L - Einschätzung gefragt

    Wolf CGS2/20 160L - Einschätzung gefragt: Hallo Zusammen, ich habe schon viel gelesen aber komme dennoch nicht aus der Taktsperre mit meiner Wolf raus. Gerne nehme ich Eure Einschätzung an...
  • Warmwasser Hysterese bei Wolf Gastherme

    Warmwasser Hysterese bei Wolf Gastherme: Hallo zusammen, kann mir hier bitte jemand mal helfen Die Zielwarmwassertemperatur unserer CGS-20/160 ist auf 49°C eingestellt. Verstehe ich das...
  • Ähnliche Themen

    Oben