Wolf NG-2E POBLEm

Diskutiere Wolf NG-2E POBLEm im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Habe eine Wolf NG-2E Heizung 17 KW. Poblem: Wenn ich die Heizung anmache. Geht der Brenner an (Gas wird normal entzündet) und geht nach ca 3...

Deinebombe

Threadstarter
Mitglied seit
04.11.2009
Beiträge
1
Habe eine Wolf NG-2E Heizung 17 KW.



Poblem:

Wenn ich die Heizung anmache. Geht der Brenner an (Gas wird normal
entzündet) und geht nach ca 3 Sec. wider aus und dann auf Störung Rote
birne leuchtet (Die birne oben dahinter ein Flammenzeichen).

Was kann das sein ?

-Habe sofort Gesäubert (nichts gebracht Fejler bleibt)

-Zündelektrode ausgetauscht

- Überwachungselektrode ausgetauscht icl. kabel zur schaltbox.

Hat aber alles nix gebracht was kann das sein ?
 
Thema:

Wolf NG-2E POBLEm

Wolf NG-2E POBLEm - Ähnliche Themen

  • Wolf Heizung BM2

    Wolf Heizung BM2: Hallo, wir haben eine Heizung CBG-2-14 mit BM2 Modul. Speichert das Bedienmodul Änderungen von Parametern der Heizung im Speicher? Das wäre für...
  • Wolf Heizung mit Klamke-Record Brenner für Öl EL DIN 51603 - Typ Purtherm 2000/6 zündet nicht.

    Wolf Heizung mit Klamke-Record Brenner für Öl EL DIN 51603 - Typ Purtherm 2000/6 zündet nicht.: Hallo. Die Heizung startet nicht. Ich habe die Düse entfernt gereinigt, reingepustet (kommt langsam vorne durch), und wieder zugemacht. Unter der...
  • Wolf CGB(-K)-20 mit Bedienmodul BM läuft "merkwürdig"

    Wolf CGB(-K)-20 mit Bedienmodul BM läuft "merkwürdig": Moin aus Schleswig Holstein! Bei uns gibt es in der Verwandschaft eine Wohnung, die nachträglich in ein landwirtschaftliches Gebäude eingebaut...
  • Wolf CHA Monoblock mit BM2 Bedienmodul - Nebenkostenabrechnung

    Wolf CHA Monoblock mit BM2 Bedienmodul - Nebenkostenabrechnung: Hallo, ich habe in meinem Haus eine Wolf Luft-Wärmepumpe CHA Monoblock 10/400E mit E-Heizelement verbaut. Jetzt stehe ich vor der Herausforderung...
  • Wolf Brennwerttherme CGW-2-14

    Wolf Brennwerttherme CGW-2-14: wer kennt ndiese Geräte und welche Erfahrungen.
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben