Wolf NG-2E POBLEm

Diskutiere Wolf NG-2E POBLEm im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Habe eine Wolf NG-2E Heizung 17 KW. Poblem: Wenn ich die Heizung anmache. Geht der Brenner an (Gas wird normal entzündet) und geht nach ca 3...

Deinebombe

Threadstarter
Mitglied seit
04.11.2009
Beiträge
1
Habe eine Wolf NG-2E Heizung 17 KW.



Poblem:

Wenn ich die Heizung anmache. Geht der Brenner an (Gas wird normal
entzündet) und geht nach ca 3 Sec. wider aus und dann auf Störung Rote
birne leuchtet (Die birne oben dahinter ein Flammenzeichen).

Was kann das sein ?

-Habe sofort Gesäubert (nichts gebracht Fejler bleibt)

-Zündelektrode ausgetauscht

- Überwachungselektrode ausgetauscht icl. kabel zur schaltbox.

Hat aber alles nix gebracht was kann das sein ?
 
Thema:

Wolf NG-2E POBLEm

Wolf NG-2E POBLEm - Ähnliche Themen

  • Wolf cgu-2k-24 Problem Warmwasser

    Wolf cgu-2k-24 Problem Warmwasser: Hallo, seit ca. 4 Wochen habe ich ein Problem mit dem Warmwasser. Der Brenner schaltet beim duschen immer an / aus. Aber auch am Waschbecken. Die...
  • WOLF CGS-2 - Kaltwasser fließt bei Warmwasserabruf oben zurück in Schichtenspeicher + langsame SPL

    WOLF CGS-2 - Kaltwasser fließt bei Warmwasserabruf oben zurück in Schichtenspeicher + langsame SPL: Hallo zusammen, ich habe aktuell eine Problem mit meiner CGS-2 20 KW und 90 Liter Schichtenspeicher bei dem mein HB nicht mehr weiter weiß. Wenn...
  • Wolf gb-e-20-s. Fehlermeldung mit dem Code 7.

    Wolf gb-e-20-s. Fehlermeldung mit dem Code 7.: Hallo, ich habe eine Gasheizung Wolf gb-e-20-s. Seit paar Monaten bekomme ich eine Fehlermeldung mit dem Code 7. Laut der Beschreibung löst der...
  • Wolf CGB-50 mit BM2 Steuerung (wie Vorlauftemperatur anheben)

    Wolf CGB-50 mit BM2 Steuerung (wie Vorlauftemperatur anheben): Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet weil ich ein Einstellungsproblem bei unserer Heizung habe. Wir haben eine Wolf CGB-50 das...
  • wolf Gastherme cgb(-k)-20 Anlagendruck

    wolf Gastherme cgb(-k)-20 Anlagendruck: Hallo, bin wieder mal verwirrt. Überall liest man, dass der Anlagendruck sich aus dem statischen Druck berechnet, z.B. Höhe Heizkörper max. 6m...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben