Wolf Link Pro Frage nach Anschluss

Diskutiere Wolf Link Pro Frage nach Anschluss im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Wolf-Freunde, ich habe gerade mein Wolf Link Pro extern verbaut, angeschlossen am MM2 Modul auf dem Bus Platz 1 in Paralell Schaltung. So...

Taylor10

Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2022
Beiträge
138
Hallo Wolf-Freunde,

ich habe gerade mein Wolf Link Pro extern verbaut, angeschlossen am MM2 Modul auf dem Bus Platz 1 in Paralell Schaltung.

So nach dem Anschluss des Modul hat die Therme im Heizung-Modus eine Sache welche vorher nicht war, vor dem Anbau des Moduls machte die Anlage max 40-41 Grad im Vorlauf wenn Sie Taktet und ging dann aus, und sprang bei 33 wieder an und hatte dann eine Taktsperre von 30 Minuten klappte alles gut, aber nach der Installtion fährt die nun Anlage nun 55 Grad.

Was könnte sich geändert haben bei Anschluss des Modules?

Danke Euch für einen Tipp.

LG
Taylor
 

nak

Mitglied seit
10.02.2023
Beiträge
1
hallo taylor
bist du da schon weitergekommen ? ich frage weil ich da auch dran bin.ichj habe wolf link pro und GB 20 da kann ich schon mal nicht das schwarze kabel anstecken, ich wollt nun das schwarze kabel öffnen und auch parallel zum beispile am MM anschliessen eben an die buchse BUS plus und minus beachten, dass du dann ein problem bekommst ?
es wäre super wenn wir da in kontakt bleiben
lg
nak
 

Pupideluxe

Mitglied seit
13.01.2023
Beiträge
73
Hallo,

hat sich für das Problem schon eine Lösung gefunden?? Ich habe das Link Pro auch so angeschlossen...muss aber nochmal mit Laptop ans LinkPro direkt ran, wird aber erst Di was.

Gibts eventuell Parameter die man anpassen muss?? Kann ja aber eigentlich nicht sein??
 

Taylor10

Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2022
Beiträge
138
Ach so ich habe keine Probleme mehr läuft alles, denke das die Therme das ab und zu selber macht oder es war vielleicht nach Stromlos machen und das die Anlage sich etwas selber kalibriert gehabt.
 

Pupideluxe

Mitglied seit
13.01.2023
Beiträge
73
Besten Dank für die Rückmeldung :)

Naja, zudem schwanken ja auch die Temperaturen gerade ordentlich.
 

Taylor10

Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2022
Beiträge
138
Ja das stimmt aber ich hatte auch schon einmal gefragt und an sich nur eine Antwort schaue mal heißt es dann finde das nicht so gut darauf zu vereiden denn ich habe z.B. eine CGB2/14 mit Mischer und da will auch keiner im Blog was davon wissen.

 

Pupideluxe

Mitglied seit
13.01.2023
Beiträge
73
Jupp...den Blog find ich super - jeder muss halt für sich schauen was zu eigenen Anlage passt 👍👍

Mir haben unzählige Beiträge schon weitergeholfen, in der Tat haben wenige Mischer intergriert und wie in unserem Fall noch dazu wassergef. Kamin als RLA.

Ich freue mich dennoch über jeden Austausch und helfe wenn ich es mal kann dann auch gerne weiter.
 
Thema:

Wolf Link Pro Frage nach Anschluss

Wolf Link Pro Frage nach Anschluss - Ähnliche Themen

  • cbg(k)20 mit Wolf Link Pro verbinden

    cbg(k)20 mit Wolf Link Pro verbinden: Hallo ! Habe heute ein Wolf Link pro erhalten das Kabelmässig schon vorkonfektioniert war. In der Bedienungsanleitung ist u.a. von einem Modbus...
  • WOLF BM2 und Schnittstellenmodul LINK Pro anmelden?

    WOLF BM2 und Schnittstellenmodul LINK Pro anmelden?: Ich habe mir zu meinem WOLF BM2 das Schnittstellenmodul LINK Pro gekauft. Dieses wurde heute geliefert und auch gleich mit USB/ Strom und LAN...
  • Wolf Link Home in CHA-Monoblock Innengerät einbauen

    Wolf Link Home in CHA-Monoblock Innengerät einbauen: Guten Abend, ich habe gerade mit der Wolf Montageanleitung für Wolf Link Home versucht, das Teil in das Innengerät einzubauen/anzuschließen?! Ist...
  • CGG 2K 18 und Wolf Link Pro

    CGG 2K 18 und Wolf Link Pro: Liebe Spezialisten, ich möchte meine CGG 2K 18 mit einem Wolf Link Pro versehen. Mir ist nicht ganz klar, wie ich mit dem Raumtemperaturregler...
  • Fragen zum Wolf Link Modul

    Fragen zum Wolf Link Modul: Das Wolf Link Modul wurde bei uns intern in einen Steckplatz links im Gerät (soweit ich sehen konnte, entsprechend der beiliegenden Anleitung)...
  • Ähnliche Themen

    • cbg(k)20 mit Wolf Link Pro verbinden

      cbg(k)20 mit Wolf Link Pro verbinden: Hallo ! Habe heute ein Wolf Link pro erhalten das Kabelmässig schon vorkonfektioniert war. In der Bedienungsanleitung ist u.a. von einem Modbus...
    • WOLF BM2 und Schnittstellenmodul LINK Pro anmelden?

      WOLF BM2 und Schnittstellenmodul LINK Pro anmelden?: Ich habe mir zu meinem WOLF BM2 das Schnittstellenmodul LINK Pro gekauft. Dieses wurde heute geliefert und auch gleich mit USB/ Strom und LAN...
    • Wolf Link Home in CHA-Monoblock Innengerät einbauen

      Wolf Link Home in CHA-Monoblock Innengerät einbauen: Guten Abend, ich habe gerade mit der Wolf Montageanleitung für Wolf Link Home versucht, das Teil in das Innengerät einzubauen/anzuschließen?! Ist...
    • CGG 2K 18 und Wolf Link Pro

      CGG 2K 18 und Wolf Link Pro: Liebe Spezialisten, ich möchte meine CGG 2K 18 mit einem Wolf Link Pro versehen. Mir ist nicht ganz klar, wie ich mit dem Raumtemperaturregler...
    • Fragen zum Wolf Link Modul

      Fragen zum Wolf Link Modul: Das Wolf Link Modul wurde bei uns intern in einen Steckplatz links im Gerät (soweit ich sehen konnte, entsprechend der beiliegenden Anleitung)...
    Oben