Wolf Link mit Appsteuerung Code

Diskutiere Wolf Link mit Appsteuerung Code im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hey Leute, wenn ihr bei euch das Wolf Link installieren lasst oder installiert, muss ja bei der Anmeldung in der App der Code auf der Vorder-...

Heizungssepp

Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2019
Beiträge
17
Hey Leute,

wenn ihr bei euch das Wolf Link installieren lasst oder installiert, muss ja bei der Anmeldung in der App der Code auf
der Vorder- oder Rückseite angegeben werden.

Der Link funktioniert nur dann , wenn auch wirklich alle Haken bei der Registrierung gesetzt wurden.
Wenn dies nicht der Fall war, kann man zwar die Nummer trotzdem eingeben, sie wird aber nicht vom System erkannt.
 
Thema:

Wolf Link mit Appsteuerung Code

Wolf Link mit Appsteuerung Code - Ähnliche Themen

  • Wolf CGB-35 Heizkreispumpe läuft trotz Sommerbetrieb

    Wolf CGB-35 Heizkreispumpe läuft trotz Sommerbetrieb: Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir hier im Forum jemand einen Tipp zur Selbsthilfe geben kann. ;-) Ich habe eine Wolf CGB-35 mit dem BM1 und...
  • Frage zu Wolf CGB2-14 mit Solarthermie und BM2

    Frage zu Wolf CGB2-14 mit Solarthermie und BM2: Moin, die Warmwasserminimaltemperatur steht auf 35 Grad, Maximal auf 60 Grad. Soll ist 50 Grad eingestellt (ALF aktiviert). Nun wurde die...
  • Wolf Regler R18 steuert Heizkreispumpe nicht automatisch an

    Wolf Regler R18 steuert Heizkreispumpe nicht automatisch an: Hi liebe Heizungsfreunde, ich habe mich hier angemeldet, da es mit der Heizungsanlage im Haus meiner Eltern ein Problem mit der Fußbodenheizung...
  • aktueller Stand Firmware bei Wolf Gas-Brennwert CGB-2-20, ISM7i, Link Home, BM-2 / Updatemöglichkeit?

    aktueller Stand Firmware bei Wolf Gas-Brennwert CGB-2-20, ISM7i, Link Home, BM-2 / Updatemöglichkeit?: Hallo, ich wollte mich mal nach den aktuellen Firmwareständen zu einer WOLF Gas-Brennwerttherme erkundigen. Ich habe WOLF CGB-2-20...
  • Wolf Linke Home LAN-WLAN

    Wolf Linke Home LAN-WLAN: Hallo! ich bekomme eine neue Wolf Gastherme CGB-2-14 ComfortLine mit einem Linke Home LAN-/WLAN Schnittstellenmodul und wollte fragen wie weit der...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben