Wolf Hilfe Zündtrafo defekt

Diskutiere Wolf Hilfe Zündtrafo defekt im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Gemeinde! Brauche dringend Eure Hilfe. Gerade sitzt ein Anfänger am Heizkessel und versucht die Original-Zündspule (Satronic,16KV) mit einer...

Jakker

Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2008
Beiträge
2
Hallo Gemeinde!
Brauche dringend Eure Hilfe. Gerade sitzt ein Anfänger am Heizkessel und versucht die Original-Zündspule (Satronic,16KV) mit einer Weishaupt (2x7KV) zu ersetzen!!????
Das geht doch gar nicht oder??

Gruss Jakker
 

Jakker

Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2008
Beiträge
2
Zündspule

Es funzt, allerdings musste ich dem Menschlein noch erklären, wie der Stecker für die Zündelektroden befestigt ist......
Ohne Worte

Gruss Jakker
 
Thema:

Wolf Hilfe Zündtrafo defekt

Wolf Hilfe Zündtrafo defekt - Ähnliche Themen

  • Wolf Heizung CGB 20 BJ. 2005 leuchtet rot, auch nach Drücken des Enstörknopfes - dringend Hilfe gesucht

    Wolf Heizung CGB 20 BJ. 2005 leuchtet rot, auch nach Drücken des Enstörknopfes - dringend Hilfe gesucht: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Unsere Heizung leuchtet rot, auch wenn man den Entstörknopf drückt gleich wieder rot. Das...
  • Hilfe bei Einstellung Wolf Steuerung R2/Solarmodul/Kaskadenmodul

    Hilfe bei Einstellung Wolf Steuerung R2/Solarmodul/Kaskadenmodul: Hallo zusammen, ich habe eine alte Schneider Ölheizung die einen Hygienespeicher über 2 Pumpen befüllt (Heizwasser und Warmwasser...
  • HILFE +++ Wolf CGS-2-24/200L

    HILFE +++ Wolf CGS-2-24/200L: Heizung : Hallo zusammen, vor 4 Jahren haben wir ein Haus gekauft, und anschließend wurde mir eine offenbar zu große Heizungsanlage (Wolf Gas 24...
  • Hilfe erbeten bei der Optimierung einer Wolf CGB 2-20 - Reihenhaus BJ 1983

    Hilfe erbeten bei der Optimierung einer Wolf CGB 2-20 - Reihenhaus BJ 1983: Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank für die vielen hilfreichen Posts in diesem Forum. So konnte ich schon mal Grundkenntnisse sammeln und...
  • Wolf CGB 2/14 mit Mischer Hilfe bei Einstellungen

    Wolf CGB 2/14 mit Mischer Hilfe bei Einstellungen: Hallo Wolf-Freunde, ich brauche einmal Eure Hilfe da ich obige Wolf in einem Mietobjekt mit gemieitet habe. Leider wurde hier beinem...
  • Ähnliche Themen

    Oben