Wolf Hilfe Zündtrafo defekt

Diskutiere Wolf Hilfe Zündtrafo defekt im Wolf Forum im Bereich Wolf; Hallo Gemeinde! Brauche dringend Eure Hilfe. Gerade sitzt ein Anfänger am Heizkessel und versucht die Original-Zündspule (Satronic,16KV) mit einer...

Jakker

Hallo Gemeinde!
Brauche dringend Eure Hilfe. Gerade sitzt ein Anfänger am Heizkessel und versucht die Original-Zündspule (Satronic,16KV) mit einer Weishaupt (2x7KV) zu ersetzen!!????
Das geht doch gar nicht oder??

Gruss Jakker

Jakker

Zündspule

Es funzt, allerdings musste ich dem Menschlein noch erklären, wie der Stecker für die Zündelektroden befestigt ist......
Ohne Worte

Gruss Jakker

Thema:

Wolf Hilfe Zündtrafo defekt

Wolf Hilfe Zündtrafo defekt - Ähnliche Themen

• Wolf Gastherme macht Geräusche bitte um Hilfe

Wolf Gastherme macht Geräusche bitte um Hilfe: Hallo, Leute meine Gastherme heizt nicht mehr und macht komische Geräusche vielleicht wisst ihr woran es hakt, habe hierzu ein Video gemacht, das...
  • Wolf Smartset PC-App Hilfe

Wolf Smartset PC-App Hilfe: Wenn man ein Protokoll mitschreibt, werden einige Parameter "nur" als Zahl geloggt. Gibt es irgendwo eine "Übersetzung", damit ich mir das...
  • Hilfe! Wolf-Regelung Problem mit Heizungspumpe !

Hilfe! Wolf-Regelung Problem mit Heizungspumpe !: Guten Tag ! Da ich nach langen suchen dieses Forum gefunden habe, hoffe ich das mir Vllt jemand hier weiter helfen kann. Haben eine ältere wolf öl...
  • Hilfe! Umgerüstet auf WOLF COB-20 und nun bleibt die FBH fast kalt! Brauche dringend hilfe!

Hilfe! Umgerüstet auf WOLF COB-20 und nun bleibt die FBH fast kalt! Brauche dringend hilfe!: Hallo zusammen, wir haben gerade ein riesiges Problem zuhause und ich hoffe dabei auf Eure Unterstützung. Es ist so das wir eine neue Öl...
  • HILFE Wolf therme kaputt? HILFE

HILFE Wolf therme kaputt? HILFE: Hallo zusammen Wir haben uns vor einiger Zeit ein Haus gekauft in dem eine Wolf Therme Typ: GU-EK-24 ist. Während des Umbaus haben wir eine Firma...