Wolf GU hat keinen Druck mehr...Wasser unter Dusche zwar heiss aber nur noch spärlich!!!!

Diskutiere Wolf GU hat keinen Druck mehr...Wasser unter Dusche zwar heiss aber nur noch spärlich!!!! im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo...wir sind vor einigen Wochen umgezogen...seit einer Woche etwa ist der Wasserfluß im Bad oder an der Spüle nur noch sehr gering, teilweise...

dingo23

Threadstarter
Mitglied seit
01.04.2013
Beiträge
1
Hallo...wir sind vor einigen Wochen umgezogen...seit einer Woche etwa ist der Wasserfluß im Bad oder an der Spüle nur noch sehr gering, teilweise sogar gar nichts. Beim Einzug war eigentlich noch normaler Fluß, ob damals noch Druck auf dem Manometer angezeigt wurde, weiß ich nicht mehr. Jetzt ist der Druck auf Null und Wasser nur noch so grade eben...Heizung läuft gut und Wasser wird auch heiß. Aber steht man unter der Dusche und in der Küche öffnet jemand den Wasserhahn steht man ganz ohne Wasser unter der Dusche.

Weiß jemand Rat?

Eventuell ist es ja was ganz triviales.

Vielen Dank schon mal jetzt für Tips oder Hilfe.

Grüskes

Tom
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.320
Aber steht man unter der Dusche und in der Küche öffnet jemand den Wasserhahn steht man ganz ohne Wasser unter der Dusche.
Das kann normal sein.


Mach mal den Eimertest.
Dreh an einer Zapfstelle das Warmwasser voll auf.
Laß das Warmwasser exakt 1 minute in einen Eimer laufen.

Poste die genaue Wassermenge sowie die genaue Typenbezeichnung des Heizgerätes.
 

VWeirauch

Mitglied seit
16.01.2013
Beiträge
299
dingo23 schrieb:
Hallo...wir sind vor einigen Wochen umgezogen...seit einer Woche etwa ist der Wasserfluß im Bad oder an der Spüle nur noch sehr gering, teilweise sogar gar nichts. Beim Einzug war eigentlich noch normaler Fluß, ob damals noch Druck auf dem Manometer angezeigt wurde, weiß ich nicht mehr. Jetzt ist der Druck auf Null und Wasser nur noch so grade eben...Heizung läuft gut und Wasser wird auch heiß. Aber steht man unter der Dusche und in der Küche öffnet jemand den Wasserhahn steht man ganz ohne Wasser unter der Dusche.










Der Anlagendruck der Heizung ist auf NUll ?? Oder der Fliessdruck des Warmwassers ? Anlagendruck gemäß Anlage auffüllen und sollte der Fliessdruck beim Warm und Kaltwasserfluss nicht stimmen, einfach mal die Perlatoren säubern entkalken.
 
Thema:

Wolf GU hat keinen Druck mehr...Wasser unter Dusche zwar heiss aber nur noch spärlich!!!!

Wolf GU hat keinen Druck mehr...Wasser unter Dusche zwar heiss aber nur noch spärlich!!!! - Ähnliche Themen

  • Wolf Heizung CGB 20 BJ. 2005 leuchtet rot, auch nach Drücken des Enstörknopfes - dringend Hilfe gesucht

    Wolf Heizung CGB 20 BJ. 2005 leuchtet rot, auch nach Drücken des Enstörknopfes - dringend Hilfe gesucht: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Unsere Heizung leuchtet rot, auch wenn man den Entstörknopf drückt gleich wieder rot. Das...
  • Wolf CGB 2 -14 verliert (schleichend?) Druck. Was kann die Ursache sein ?

    Wolf CGB 2 -14 verliert (schleichend?) Druck. Was kann die Ursache sein ?: Hallo, das schleichend in Klammern und mit Fragezeichen versehen weil ich nicht genau weiß welche Werte schnell, langsam etc bedeuten ... Hier...
  • Wolf Gas-Brennwert CGB-2-20 mit Fußbodenheizung im EFH: Brennerstarts, Druck

    Wolf Gas-Brennwert CGB-2-20 mit Fußbodenheizung im EFH: Brennerstarts, Druck: Hallo, ich bin leider mit meiner Heizung nicht zufrieden, da insbesondere im OG das Badezimmer nicht richtig warm wird. Auch sonst dauert es...
  • Wolf CGW 20/120 Druck auf Null, tropft beim Rücklauf

    Wolf CGW 20/120 Druck auf Null, tropft beim Rücklauf: Hallo Forum, zunächst ein herzliches Hallo in das Forum als neuer User. Ich habe ein Thema, seit heute ist der Druck auf 0 und die Heizung tropf...
  • Wolf cgs-20/160 kein Druck bei Warmwasser

    Wolf cgs-20/160 kein Druck bei Warmwasser: Moin, ich bin absoluter Leihe und habe mich durch das forum gelesen, allerdings nichts relevantes gefunden. Ich habe die Wolf cgs-20/160 und der...
  • Ähnliche Themen

    Oben