Wolf GU hat keinen Druck mehr...Wasser unter Dusche zwar heiss aber nur noch spärlich!!!!

Diskutiere Wolf GU hat keinen Druck mehr...Wasser unter Dusche zwar heiss aber nur noch spärlich!!!! im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo...wir sind vor einigen Wochen umgezogen...seit einer Woche etwa ist der Wasserfluß im Bad oder an der Spüle nur noch sehr gering, teilweise...

dingo23

Threadstarter
Hallo...wir sind vor einigen Wochen umgezogen...seit einer Woche etwa ist der Wasserfluß im Bad oder an der Spüle nur noch sehr gering, teilweise sogar gar nichts. Beim Einzug war eigentlich noch normaler Fluß, ob damals noch Druck auf dem Manometer angezeigt wurde, weiß ich nicht mehr. Jetzt ist der Druck auf Null und Wasser nur noch so grade eben...Heizung läuft gut und Wasser wird auch heiß. Aber steht man unter der Dusche und in der Küche öffnet jemand den Wasserhahn steht man ganz ohne Wasser unter der Dusche.

Weiß jemand Rat?

Eventuell ist es ja was ganz triviales.

Vielen Dank schon mal jetzt für Tips oder Hilfe.

Grüskes

Tom

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Aber steht man unter der Dusche und in der Küche öffnet jemand den Wasserhahn steht man ganz ohne Wasser unter der Dusche.
Das kann normal sein.

Mach mal den Eimertest.
Dreh an einer Zapfstelle das Warmwasser voll auf.
Laß das Warmwasser exakt 1 minute in einen Eimer laufen.

Poste die genaue Wassermenge sowie die genaue Typenbezeichnung des Heizgerätes.

VWeirauch

dingo23 schrieb:
Hallo...wir sind vor einigen Wochen umgezogen...seit einer Woche etwa ist der Wasserfluß im Bad oder an der Spüle nur noch sehr gering, teilweise sogar gar nichts. Beim Einzug war eigentlich noch normaler Fluß, ob damals noch Druck auf dem Manometer angezeigt wurde, weiß ich nicht mehr. Jetzt ist der Druck auf Null und Wasser nur noch so grade eben...Heizung läuft gut und Wasser wird auch heiß. Aber steht man unter der Dusche und in der Küche öffnet jemand den Wasserhahn steht man ganz ohne Wasser unter der Dusche.

Der Anlagendruck der Heizung ist auf NUll ?? Oder der Fliessdruck des Warmwassers ? Anlagendruck gemäß Anlage auffüllen und sollte der Fliessdruck beim Warm und Kaltwasserfluss nicht stimmen, einfach mal die Perlatoren säubern entkalken.

Thema:

Wolf GU hat keinen Druck mehr...Wasser unter Dusche zwar heiss aber nur noch spärlich!!!!

Wolf GU hat keinen Druck mehr...Wasser unter Dusche zwar heiss aber nur noch spärlich!!!! - Ähnliche Themen

• Frage zu Wolf CGB2-14 mit Solarthermie und BM2

Frage zu Wolf CGB2-14 mit Solarthermie und BM2: Moin, die Warmwasserminimaltemperatur steht auf 35 Grad, Maximal auf 60 Grad. Soll ist 50 Grad eingestellt (ALF aktiviert). Nun wurde die...
  • Wolf Regler R18 steuert Heizkreispumpe nicht automatisch an

Wolf Regler R18 steuert Heizkreispumpe nicht automatisch an: Hi liebe Heizungsfreunde, ich habe mich hier angemeldet, da es mit der Heizungsanlage im Haus meiner Eltern ein Problem mit der Fußbodenheizung...
  • Wolf Brennwerttherme Fehlermeldung 4 und 5

Wolf Brennwerttherme Fehlermeldung 4 und 5: Hallo, ich habe seit 2001 eine Brennwerttherme von Wolf in meinem Haus diese zeigte ab ca 2006 die Fehlermeldung 4 und 5 an. Diese...
  • Wolf Bwl 1 A

Wolf Bwl 1 A: Hallo, ich habe eine Wolf Bwl 1 12 A verbaut. Kann mir jemand sagen ob man diese Wärmepumpe im Sommer als Klimagerät nutzen kann bzw. ob man...
  • Wolf COB 29 Verpuffung und dann Störung

Wolf COB 29 Verpuffung und dann Störung: Habe eine Ölheizung von Wolf COB 29 und eine Kermi Wärmepumpe Wenn ich viel Wasser entnehme z.B. eine Badewanne voll, fällt die Wassertemperatur...