Wolf Gu Ek 18 Brenner Flamme springt nicht über

Diskutiere Wolf Gu Ek 18 Brenner Flamme springt nicht über im Wolf Forum im Bereich Wolf; An meiner Wolf Gu Ek 18 springt die Brenner Flamme sporadisch nicht über. Sie zündet nur ganz links wo die elektrode ist, und dann kann es sein...
#1

netti

Dabei seit
13.01.2019
Beiträge
3
Zustimmungen
0
An meiner Wolf Gu Ek 18 springt die Brenner Flamme sporadisch nicht über. Sie zündet nur ganz links wo die elektrode ist, und dann kann es sein das die Flamme dort bleibt.
Dabei sollte die Flamme eigentlich nach rechts überspringen bis zum Sensor. Dann geht sie auf Störung weil das Gas unverbrannt austritt. Wenn man leicht reinbläst dann springt es immer über.
Was kann das sein?
 
#3

netti

Dabei seit
13.01.2019
Beiträge
3
Zustimmungen
0
"Heizung" wärer als Antwort noch spezifischer gewesen.
Ich habe nun Zünd und Ionisationselektrode vertauscht und nun zündet es immer.
 
#5

netti

Dabei seit
13.01.2019
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Dann bist du im falschen Forum. Hier gehts um Heizungen und nicht um deine Psychoprobleme.
 
#6
Wolfhaus

Wolfhaus

Profi
Dabei seit
21.12.2014
Beiträge
4.178
Zustimmungen
250
Ort
dem Süden von Berlin
#7
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Dabei seit
17.07.2013
Beiträge
5.285
Zustimmungen
285
Dann bist du im falschen Forum.
Ich glaube, du bist nicht in der Lage dies zu beurteilen.
Genau ! Und mit einem Gasgerät bist du da Fachbetriebspflichtig ! Das hast du mit deiner Unterschrift unter deinen Gasliefervertrag anerkannt. Also schleunigst den Fachmann holen oder brauchst du einen neuen Bauplatz ?
und nicht um deine Psychoprobleme
Auch dies kannst du mit absoluter Sicherheit nicht beurteilen. Außerdem grenzt diese Unterstellung ganz hart an die Grenze zu einer Straftat : Beleidigung oder übler Nachrede !
 
Thema:

Wolf Gu Ek 18 Brenner Flamme springt nicht über

Wolf Gu Ek 18 Brenner Flamme springt nicht über - Ähnliche Themen

  • Wolf NG 2E-17 klickern in der Steuerung und Brenner startet dann nicht.

    Wolf NG 2E-17 klickern in der Steuerung und Brenner startet dann nicht.: Hallo Leute habe die besagte Anlage mit 200 Liter Wasserspeicher und eine R12 Steuerung mit analoger Schaltuhr. Nun hab ich mehrmals gehört,das...
  • Wolf CGW-2 geht nicht unter 25% in der Brennerleistung

    Wolf CGW-2 geht nicht unter 25% in der Brennerleistung: Bei 25 % Leistung sinkt der Wärmebedarf ( ein Heizkörper geht zu) , Es steigt die Vorlauftemp und das Heizgerät bleibt bei 24%/25% Leistung., Er...
  • WOLF Brenner NG-2E 23 Problem

    WOLF Brenner NG-2E 23 Problem: Moin Leute. Bin neu hier und habe direkt wohl ein Dickes Anliegen. Vor einer Woche viel das besagte Heizgerät aus und ließ sich nicht mehr...
  • Wolf CGS-2-20/160l Brennertakt

    Wolf CGS-2-20/160l Brennertakt: Besitze einenCGS-2-20/160l von Wolf, Der Brenner taktet alle 6 min. Kein Monteur konnte mir bis jetzt helfen.
  • Wolf TOB Öl-Brennwert Problem mit Brennerabschaltung. Intervall 24 Stunden trotz bestehender Anforde

    Wolf TOB Öl-Brennwert Problem mit Brennerabschaltung. Intervall 24 Stunden trotz bestehender Anforde: Hallo, habe ein Problem mit dem Öl-Brennwerter TOB von Wolf, den ich im Mai diesen Jahres erworben habe. Hoffe dabei auf eure Mithilfe in der...
  • Ähnliche Themen

    Oben