Wolf Gu Ek 18 Brenner Flamme springt nicht über

Diskutiere Wolf Gu Ek 18 Brenner Flamme springt nicht über im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; An meiner Wolf Gu Ek 18 springt die Brenner Flamme sporadisch nicht über. Sie zündet nur ganz links wo die elektrode ist, und dann kann es sein...

netti

Threadstarter
Mitglied seit
13.01.2019
Beiträge
4
An meiner Wolf Gu Ek 18 springt die Brenner Flamme sporadisch nicht über. Sie zündet nur ganz links wo die elektrode ist, und dann kann es sein das die Flamme dort bleibt.
Dabei sollte die Flamme eigentlich nach rechts überspringen bis zum Sensor. Dann geht sie auf Störung weil das Gas unverbrannt austritt. Wenn man leicht reinbläst dann springt es immer über.
Was kann das sein?
 

netti

Threadstarter
Mitglied seit
13.01.2019
Beiträge
4
"Heizung" wärer als Antwort noch spezifischer gewesen.
Ich habe nun Zünd und Ionisationselektrode vertauscht und nun zündet es immer.
 

netti

Threadstarter
Mitglied seit
13.01.2019
Beiträge
4
Dann bist du im falschen Forum. Hier gehts um Heizungen und nicht um deine Psychoprobleme.
 
Wolfhaus

Wolfhaus

Experte
Mitglied seit
21.12.2014
Beiträge
8.563
Ort
Berlin SW
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.359
Dann bist du im falschen Forum.
Ich glaube, du bist nicht in der Lage dies zu beurteilen.
Hier gehts um Heizungen
Genau ! Und mit einem Gasgerät bist du da Fachbetriebspflichtig ! Das hast du mit deiner Unterschrift unter deinen Gasliefervertrag anerkannt. Also schleunigst den Fachmann holen oder brauchst du einen neuen Bauplatz ?
und nicht um deine Psychoprobleme
Auch dies kannst du mit absoluter Sicherheit nicht beurteilen. Außerdem grenzt diese Unterstellung ganz hart an die Grenze zu einer Straftat : Beleidigung oder übler Nachrede !
 
Thema:

Wolf Gu Ek 18 Brenner Flamme springt nicht über

Wolf Gu Ek 18 Brenner Flamme springt nicht über - Ähnliche Themen

  • Wolf B12 Steuerung an NB 20/155 mit Oertli EES 150/151 LEV Brenner durch moderne Steuerung zB. Ceta 104 einfach austauschbar?

    Wolf B12 Steuerung an NB 20/155 mit Oertli EES 150/151 LEV Brenner durch moderne Steuerung zB. Ceta 104 einfach austauschbar?: Hallo zusammen, bin gerade über dieses geniale Forum gestolpert und hätte prompt eine Frage. Vorweg, ich bin kein Heizungsfachmann. Meine...
  • Wolf NG-2E 23: Brenner "klackert" ab und zu ...

    Wolf NG-2E 23: Brenner "klackert" ab und zu ...: Guten Abend, weiß jemand, was ein "Klackern " des Brenners bedeutet/ bedeuten kann? Ist mir die Jahre vorher nicht aufgefallen. Meiner Meinung...
  • WOLF CGB2-20 Schaltdifferenz des Brenners

    WOLF CGB2-20 Schaltdifferenz des Brenners: Hallo, bei meiner CGB2-20 habe ich folgendes Problem: Nach dem Start des Brenners erhöht sich die Kesseltemperatur sowie die Rücklauftemperatur...
  • Wolf GU-2EK-18-S Brenner "spinnt"

    Wolf GU-2EK-18-S Brenner "spinnt": Hello liebes Forum, habe ein kleines Problem mit meiner Therme. In letzter Zeit kommt es häufiger vor dass der Brenner normal zündet und die...
  • Wolf Gu Ek 18 Brenner Flamme springt nicht über

    Wolf Gu Ek 18 Brenner Flamme springt nicht über: An meiner Wolf Gu Ek 18 springt die Brenner Flamme sporadisch nicht über. Sie zündet nur ganz links wo die elektrode ist, und dann kann es sein...
  • Ähnliche Themen

    Oben