Wolf GU 2EK 24S Warmwassertemperatur schwankt

Diskutiere Wolf GU 2EK 24S Warmwassertemperatur schwankt im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich habe ein Problem mit einem Wolf GU-2EK 24S Gaskombiewasserheizer. Die Warmwassertemperatur schwankt zwischen 30-45°C. Dabei habe ich...

C6300

Threadstarter
Hallo,

ich habe ein Problem mit einem Wolf GU-2EK 24S Gaskombiewasserheizer.
Die Warmwassertemperatur schwankt zwischen 30-45°C.
Dabei habe ich festgestellt, dass der Düsendruck während des Warmwasser zapfens von 10 auf 6mbar abfällt und dementsprechend die Auslauftemperatur wieder von 45 auf ca. 30°C abfällt.
Das 3 Wege Umschaltventil mit Wassermengenregler habe ich bereits ausgetauscht, der Fehler bleibt jedoch derselbe.

Hat jemand von euch eine Idee woran es noch liegen könnte?

Thema:

Wolf GU 2EK 24S Warmwassertemperatur schwankt

Wolf GU 2EK 24S Warmwassertemperatur schwankt - Ähnliche Themen

• Wolf CGB-35 Heizkreispumpe läuft trotz Sommerbetrieb

Wolf CGB-35 Heizkreispumpe läuft trotz Sommerbetrieb: Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir hier im Forum jemand einen Tipp zur Selbsthilfe geben kann. ;-) Ich habe eine Wolf CGB-35 mit dem BM1 und...
  • Frage zu Wolf CGB2-14 mit Solarthermie und BM2

Frage zu Wolf CGB2-14 mit Solarthermie und BM2: Moin, die Warmwasserminimaltemperatur steht auf 35 Grad, Maximal auf 60 Grad. Soll ist 50 Grad eingestellt (ALF aktiviert). Nun wurde die...
  • Wolf Regler R18 steuert Heizkreispumpe nicht automatisch an

Wolf Regler R18 steuert Heizkreispumpe nicht automatisch an: Hi liebe Heizungsfreunde, ich habe mich hier angemeldet, da es mit der Heizungsanlage im Haus meiner Eltern ein Problem mit der Fußbodenheizung...
  • Wolf Brennwerttherme Fehlermeldung 4 und 5

Wolf Brennwerttherme Fehlermeldung 4 und 5: Hallo, ich habe seit 2001 eine Brennwerttherme von Wolf in meinem Haus diese zeigte ab ca 2006 die Fehlermeldung 4 und 5 an. Diese...
  • Wolf NG-2e mit R16 DigiCompact - Warmwassertemperatur "IST" > 60° Grad

Wolf NG-2e mit R16 DigiCompact - Warmwassertemperatur "IST" > 60° Grad: Hallo Gemeinde, bei meiner Wolf Gasheizung Typ NG-2E mit Steuerung R16 DigiCompact zeigt mir plötzlich meine Temperaturanzeige (Isttemperatur)...