Wolf GU 2EK 24S Warmwassertemperatur schwankt

Diskutiere Wolf GU 2EK 24S Warmwassertemperatur schwankt im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich habe ein Problem mit einem Wolf GU-2EK 24S Gaskombiewasserheizer. Die Warmwassertemperatur schwankt zwischen 30-45°C. Dabei habe ich...

C6300

Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2013
Beiträge
17
Hallo,

ich habe ein Problem mit einem Wolf GU-2EK 24S Gaskombiewasserheizer.
Die Warmwassertemperatur schwankt zwischen 30-45°C.
Dabei habe ich festgestellt, dass der Düsendruck während des Warmwasser zapfens von 10 auf 6mbar abfällt und dementsprechend die Auslauftemperatur wieder von 45 auf ca. 30°C abfällt.
Das 3 Wege Umschaltventil mit Wassermengenregler habe ich bereits ausgetauscht, der Fehler bleibt jedoch derselbe.


Hat jemand von euch eine Idee woran es noch liegen könnte?
 
Thema:

Wolf GU 2EK 24S Warmwassertemperatur schwankt

Wolf GU 2EK 24S Warmwassertemperatur schwankt - Ähnliche Themen

  • WOLF CGU-2K-18 & Funk-Abluftsteuerung ?

    WOLF CGU-2K-18 & Funk-Abluftsteuerung ?: Hallo zusammen! Ich habe eine WOLF CGU-2K-18 Gastherme, die mit dem gleichen Schornstein verbunden ist wie mein Badezimmerlüfter. Der...
  • Wolf Regelung R19 - Änderung Kesselminimaltemperatur - WIE??

    Wolf Regelung R19 - Änderung Kesselminimaltemperatur - WIE??: Moin, ich hoffe die Antwort ist so einfach wie meine Frage. Wie ändert man bei der Regelung Wolf R19 DigiComfort mit Software 1.16 die...
  • Wolf TOB 18 Ladepumpe Probleme

    Wolf TOB 18 Ladepumpe Probleme: Guten Tag an alle, ich habe seit Ende letzten Jahres eine neue Heizungsanlage. Wärmeerzeuger ist ein Wolf TOB 18. Mir ist aufgefallen, dass die...
  • Wolf CGS-2-14/120L innerhalb 3 Monate kompletter Tank leer

    Wolf CGS-2-14/120L innerhalb 3 Monate kompletter Tank leer: Hallo hier in die Runde habe eine neue Therme einbauen lassen, kompletter Tank innerhalb 3 Monate komplett leer! Gaskombiventil ausgetauscht neu...
  • Wolf NG-2e mit R16 DigiCompact - Warmwassertemperatur "IST" > 60° Grad

    Wolf NG-2e mit R16 DigiCompact - Warmwassertemperatur "IST" > 60° Grad: Hallo Gemeinde, bei meiner Wolf Gasheizung Typ NG-2E mit Steuerung R16 DigiCompact zeigt mir plötzlich meine Temperaturanzeige (Isttemperatur)...
  • Ähnliche Themen

    Oben