Wolf GG-E 18 E - knurrender Ventilator

Diskutiere Wolf GG-E 18 E - knurrender Ventilator im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Moin, meine nun 14-jahre alte Therme (zusammen mit dem Haus im Dez 2011 gekauft) knurrt immer wenn der Abgaslüfter anläuft. Nun kam ich gestern...

dokkyde

Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2013
Beiträge
15
Moin,

meine nun 14-jahre alte Therme (zusammen mit dem Haus im Dez 2011 gekauft) knurrt immer wenn der Abgaslüfter anläuft. Nun kam ich gestern nach Hause und sie knurrte auch im Betrieb. Hab die Anlage mal zerlegt und wollte ggf. die Welle schmieren, allerdings sieht das der Hersteller nicht vor. Also neuer Lüfter. Gibt es da keine Ersatzteile für sondern nur die komplette Baugruppe? Anscheinend ist da nur ein Lager defekt .....
 

dokkyde

Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2013
Beiträge
15
Ok,

warten bis er ganz tot ist? Heute lief er wieder normal.
 
Thema:

Wolf GG-E 18 E - knurrender Ventilator

Wolf GG-E 18 E - knurrender Ventilator - Ähnliche Themen

  • WOLF CGU-2K-18 & Funk-Abluftsteuerung ?

    WOLF CGU-2K-18 & Funk-Abluftsteuerung ?: Hallo zusammen! Ich habe eine WOLF CGU-2K-18 Gastherme, die mit dem gleichen Schornstein verbunden ist wie mein Badezimmerlüfter. Der...
  • Wolf Regelung R19 - Änderung Kesselminimaltemperatur - WIE??

    Wolf Regelung R19 - Änderung Kesselminimaltemperatur - WIE??: Moin, ich hoffe die Antwort ist so einfach wie meine Frage. Wie ändert man bei der Regelung Wolf R19 DigiComfort mit Software 1.16 die...
  • Wolf TOB 18 Ladepumpe Probleme

    Wolf TOB 18 Ladepumpe Probleme: Guten Tag an alle, ich habe seit Ende letzten Jahres eine neue Heizungsanlage. Wärmeerzeuger ist ein Wolf TOB 18. Mir ist aufgefallen, dass die...
  • Wolf CGS-2-14/120L innerhalb 3 Monate kompletter Tank leer

    Wolf CGS-2-14/120L innerhalb 3 Monate kompletter Tank leer: Hallo hier in die Runde habe eine neue Therme einbauen lassen, kompletter Tank innerhalb 3 Monate komplett leer! Gaskombiventil ausgetauscht neu...
  • Wolf Heizung CGB 20 BJ. 2005 leuchtet rot, auch nach Drücken des Enstörknopfes - dringend Hilfe gesucht

    Wolf Heizung CGB 20 BJ. 2005 leuchtet rot, auch nach Drücken des Enstörknopfes - dringend Hilfe gesucht: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Unsere Heizung leuchtet rot, auch wenn man den Entstörknopf drückt gleich wieder rot. Das...
  • Ähnliche Themen

    Oben