WOLF GG-2EK-24S mit Zeitschaltuhr komplett ausschalten???

Diskutiere WOLF GG-2EK-24S mit Zeitschaltuhr komplett ausschalten??? im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; :) Hallo, ich besitze seit 5 Jahren ein Haus (107m"), unten Fußboden und oben Heizkörper Heizung, meine Wolf Therme ist ziemlich laut. Die Therme...

Gunman

Threadstarter
:) Hallo, ich besitze
seit 5 Jahren ein Haus (107m"), unten Fußboden und oben
Heizkörper Heizung, meine Wolf Therme ist ziemlich laut. Die
Therme ist auch in der Nacht nie aus bei minus graten, obwohl ich das so
eingestellt hatte. Hat was mit Frostschutz zu tun. So jetzt meine Frage, kann man
eine Zeitschaltuhr anbauen? so dass ich die Heizung über
Nacht komplett ausschalte. Ich habe bis jetzt, immer wenn ich mal
durchschlafen wollte, die Therme per Hand ausgeschalten, weiß aber nicht ob das
so gut ist? ?(

Thema:

WOLF GG-2EK-24S mit Zeitschaltuhr komplett ausschalten???

WOLF GG-2EK-24S mit Zeitschaltuhr komplett ausschalten??? - Ähnliche Themen

• Wolf Therme CGB-2-24 suche Parameterstecker

Wolf Therme CGB-2-24 suche Parameterstecker: Fehlercode 35 Ich finde den Parameterstecker im Gerät nicht. Weiß jemand wo er sich befindet? Vielen Dank im Voraus Sly
  • Wolf NG 3E 29 macht ab und zu Verpuffung

Wolf NG 3E 29 macht ab und zu Verpuffung: Hallo, mein Wolf hat heute Nachmittag eine Verpuffung gemacht. Es war die Tage schon einmal, da wurde der Feuerungsautomat, Überwachungselektrode...
  • Wolf CGB-2-14 (Grund-) Einstellung / Optimierung (Vorbesitzer/Monteur-Chaos!)

Wolf CGB-2-14 (Grund-) Einstellung / Optimierung (Vorbesitzer/Monteur-Chaos!): Hallo zusammen, nachdem ich nahezu alle Einträge und externe Blogs zur CGB-2-14 gelesen habe, melde ich mich ratlos bei Euch. Ihr habt hier ja...
  • Wolf Heizung bleibt nach Anstart Aus

Wolf Heizung bleibt nach Anstart Aus: Hallo Zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig und eventuell kann mir jemand weiter helfen. Seit Gestern kommt unsere Wolf Heizung nicht mehr...
  • Analoge Zeitschaltuhr gegen digitale ersetzen (Wolf-Gastherme)

Analoge Zeitschaltuhr gegen digitale ersetzen (Wolf-Gastherme): Guten Tag, wäre es möglich die alte kaputte analoge Zeitschaltuhr mit Raumthermostat meiner Wolf Gastherme GG-E-18 gegen eine digitale...