WOLF GG-2EK-24S mit Zeitschaltuhr komplett ausschalten???

Diskutiere WOLF GG-2EK-24S mit Zeitschaltuhr komplett ausschalten??? im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; :) Hallo, ich besitze seit 5 Jahren ein Haus (107m"), unten Fußboden und oben Heizkörper Heizung, meine Wolf Therme ist ziemlich laut. Die Therme...

Gunman

Threadstarter
:) Hallo, ich besitze
seit 5 Jahren ein Haus (107m"), unten Fußboden und oben
Heizkörper Heizung, meine Wolf Therme ist ziemlich laut. Die
Therme ist auch in der Nacht nie aus bei minus graten, obwohl ich das so
eingestellt hatte. Hat was mit Frostschutz zu tun. So jetzt meine Frage, kann man
eine Zeitschaltuhr anbauen? so dass ich die Heizung über
Nacht komplett ausschalte. Ich habe bis jetzt, immer wenn ich mal
durchschlafen wollte, die Therme per Hand ausgeschalten, weiß aber nicht ob das
so gut ist? ?(

Thema:

WOLF GG-2EK-24S mit Zeitschaltuhr komplett ausschalten???

WOLF GG-2EK-24S mit Zeitschaltuhr komplett ausschalten??? - Ähnliche Themen

• Wolf CGB 2K-24 Kombitherme WW spinnt - ca 45 sek WW dann sinkt die Temperatur und geht dann wieder hoch

Wolf CGB 2K-24 Kombitherme WW spinnt - ca 45 sek WW dann sinkt die Temperatur und geht dann wieder hoch: Liebe Mitglieder - kann mir jemand mit oben genannter Kombitherme helfen? Will man WW haben funktioniert das die ersten 45 Sek. dann sinkt die...
  • Wolf Kombitherme CGU 2K 18 kw ART 2 A 2733054 startet nicht mehr

Wolf Kombitherme CGU 2K 18 kw ART 2 A 2733054 startet nicht mehr: Hallo zusammen Ich hoffe ihr könnt mir helfen ,wir haben eine Wolf Kombitherme verbaut ,die seit 2 Wochen nicht mehr funktioniert die Therme...
  • Kein Strom zum Gasfeuerungsautomat Wolf R12 Digicompact

Kein Strom zum Gasfeuerungsautomat Wolf R12 Digicompact: Hallo zusammen, gestern ist meine (Gas-)Heizungsanlage, eine Wolf R12 Digicompact, ausgefallen. Dabei habe ich festgestellt, dass der...
  • Wolf GU-2EK-18-S Brenner "spinnt"

Wolf GU-2EK-18-S Brenner "spinnt": Hello liebes Forum, habe ein kleines Problem mit meiner Therme. In letzter Zeit kommt es häufiger vor dass der Brenner normal zündet und die...
  • Wolf CSZ 24-300-Problem Solaranlage

Wolf CSZ 24-300-Problem Solaranlage: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum und würde mich freuen, von erfahrenen Usern eine Tip bzw. Hilfestellung zu bekommen. Habe eine CSZ im Haus...