WOLF GG-2EK-24S mit Zeitschaltuhr komplett ausschalten???

Diskutiere WOLF GG-2EK-24S mit Zeitschaltuhr komplett ausschalten??? im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; :) Hallo, ich besitze seit 5 Jahren ein Haus (107m"), unten Fußboden und oben Heizkörper Heizung, meine Wolf Therme ist ziemlich laut. Die Therme...

Gunman

Threadstarter
:) Hallo, ich besitze
seit 5 Jahren ein Haus (107m"), unten Fußboden und oben
Heizkörper Heizung, meine Wolf Therme ist ziemlich laut. Die
Therme ist auch in der Nacht nie aus bei minus graten, obwohl ich das so
eingestellt hatte. Hat was mit Frostschutz zu tun. So jetzt meine Frage, kann man
eine Zeitschaltuhr anbauen? so dass ich die Heizung über
Nacht komplett ausschalte. Ich habe bis jetzt, immer wenn ich mal
durchschlafen wollte, die Therme per Hand ausgeschalten, weiß aber nicht ob das
so gut ist? ?(

Thema:

WOLF GG-2EK-24S mit Zeitschaltuhr komplett ausschalten???

WOLF GG-2EK-24S mit Zeitschaltuhr komplett ausschalten??? - Ähnliche Themen

• Wolf Pufferspeicher BSP-800 mit PV-Strom hochheizen

Wolf Pufferspeicher BSP-800 mit PV-Strom hochheizen: Hallo zusammen ! Schön das ich ins Forum aufgenommen wurde :) Kürzlich haben wir eine ca. 10 kWp-PV-Anlage ohne Batteriespeicher in Betrieb...
  • Wolf CGB 2K 24 Heizung Funktioniert Wasser bleibt Kalt

Wolf CGB 2K 24 Heizung Funktioniert Wasser bleibt Kalt: Hallo, ich habe seit heute das Problem das meine Heizung bei Warmwasser Bezug nicht anspringt. Wolf CGB 2K 24. Die Heizfunktion Arbeitet Ohne...
  • Wolf GB-EK-20-S - Heizkreis entleeren und trotzdem Warmwasser nutzen ?

Wolf GB-EK-20-S - Heizkreis entleeren und trotzdem Warmwasser nutzen ?: Hallo liebes Forum, In unserem kleinen Ferienhäuschen entsteht Feuchtigeit unterhalb eines Heizkörpers. Wir vermuten die Ursache liegt in der...
  • Druckverlust an einer Wolf CGB-K-20 von 2007

Druckverlust an einer Wolf CGB-K-20 von 2007: Hallo zusammen, wenn meine Heizung auf Sommerbetreib ist und ich Wasser nachfüllen muss, hält sich der Fülldruck von 2,0 Bar ca.6 Monate in der...
  • Wolf CGS20/160 Warmwasser heizt nicht automatisch auf Vorrat auf

Wolf CGS20/160 Warmwasser heizt nicht automatisch auf Vorrat auf: Guten Tag, ich bin neu im Forum und habe für mein Problem leider noch keine Lösung gefunden. Meine CGS20/160 funktionierte bis vor ein paar Tagen...