Wolf GB-20-S zeigt Fehlercode 16 an

Diskutiere Wolf GB-20-S zeigt Fehlercode 16 an im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Wolf-Gemeinde, hallo erstmal ins Forum! Ich habe die GB-20-S von Wolf. Seit ein paar Tagen blinkt öfters die Fehlermeldung 16...

Heizmann

Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2013
Beiträge
1
Hallo Wolf-Gemeinde,
hallo erstmal ins Forum! Ich habe die GB-20-S von Wolf. Seit ein paar Tagen blinkt öfters die Fehlermeldung 16 (Rücklauffühler defekt). Ich habe mir den Vor- und Rücklauffühler für zusammen 50 € besorgt und möchte sie jetzt einbauen. Wer hat eine Einbauanleitung oder kann mir eine Beschreibung, Links oder änliches geben?
Konnte hier im Forum noch nichts dazu finden und mit der Wartungsanleitung allein komme ich nicht weiter. ?(
Danke im voraus.

Gruß der Heizmann,
Gunnar
 
Thema:

Wolf GB-20-S zeigt Fehlercode 16 an

Wolf GB-20-S zeigt Fehlercode 16 an - Ähnliche Themen

  • Wolf CHA-7 zeigt dauerhaft eine Leistung von 82% an

    Wolf CHA-7 zeigt dauerhaft eine Leistung von 82% an: Hallo zusammen! Ich habe seit September die o.g. Wärmepumpe in meinem Einfamilienhaus in Betrieb. Nach anfänglichen Problemen (von Werk aus mit zu...
  • Wolf Therme CGB 2-20 zeigt seit Betrieb auf Flüssiggas Fehler an

    Wolf Therme CGB 2-20 zeigt seit Betrieb auf Flüssiggas Fehler an: Hallo, Wir haben eine Wolf Cgb 2-20 seit 2021.2022 kam Solartherme dazu für Warmwasser mit einem 300 Liter Speicher. Seit diesem Jahr Umstieg...
  • Wolf Ölheizung zeigt eine Außentemperatur von 78 Grad

    Wolf Ölheizung zeigt eine Außentemperatur von 78 Grad: Hallo zusammen, jetzt musste ich mich doch auch mal anmelden weil ich Probleme mit meiner Wolf Ölheizung aus 2008 habe. Ich meine es ist das...
  • Wolf CG-2E-18 heizt stark hoch, geht aus und zeigt "AL" im Display

    Wolf CG-2E-18 heizt stark hoch, geht aus und zeigt "AL" im Display: Hallo zusammen, Habe mal wieder ein problem mit meiner wolf CG-2E-18!!! Die heizung heizt hoch bis auf über 80 grad, das warmwasser braucht eine...
  • Wolf CGB 14-2 zeigt immer Spreizung KF an und schaltet ab!

    Wolf CGB 14-2 zeigt immer Spreizung KF an und schaltet ab!: Hallo, Bin neu hier und hab ein kleines Problem mit meiner im mai 2016 eingebauten Wolf CGB 14-2 mit Ism 7 Modul und Wolf 120 Liter Speicher in...
  • Ähnliche Themen

    Oben