Wolf Gastherme

Diskutiere Wolf Gastherme im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Guten Abend.Meine Frage:Ist die Wolf-Gastherme GB-e 20 baugleich mit GB-e-20S? Wenn nicht,was ist der Unterschied? Bin für jede Antwort dankbar...

Haibi

Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2020
Beiträge
8
Guten Abend.Meine Frage:Ist die Wolf-Gastherme GB-e 20 baugleich mit GB-e-20S? Wenn nicht,was ist der Unterschied?
Bin für jede Antwort dankbar
Gruss Haibi
 
Thema:

Wolf Gastherme

Wolf Gastherme - Ähnliche Themen

  • Wolf gastherme cgb35 immer wieder grünes licht

    Wolf gastherme cgb35 immer wieder grünes licht: Hallo meine therme geht immer wieder aus.immer wieder grüner Kreis. Pumpe läuft aber Brenner aus . Dann mache ich sie wieder an und dann kommt der...
  • Wolf Gastherme GG- EK-24

    Wolf Gastherme GG- EK-24: Hallo, erstmal Bin neu hier, habe mal eine Frage? Kann mir einer sagen, wie diese Entlüftungsschraube heißt und wo man so was herbekommt?
  • Wolf Gastherme GG1 E im Spitzboden ersetzen -Rohrleitung 18mm ?

    Wolf Gastherme GG1 E im Spitzboden ersetzen -Rohrleitung 18mm ?: Guten Tag zusammen , Entschuldigung vorab ich bin totaler Laie und möchte vorab von Profis Tipps was ich kostengünstig( Gastarbeiterkind 1977...
  • Analoge Zeitschaltuhr gegen digitale ersetzen (Wolf-Gastherme)

    Analoge Zeitschaltuhr gegen digitale ersetzen (Wolf-Gastherme): Guten Tag, wäre es möglich die alte kaputte analoge Zeitschaltuhr mit Raumthermostat meiner Wolf Gastherme GG-E-18 gegen eine digitale...
  • Wolf CGB(-K)-20 Gastherme hupt / dröhnt bei Heizkörper Nutzung / Last

    Wolf CGB(-K)-20 Gastherme hupt / dröhnt bei Heizkörper Nutzung / Last: Guten Morgen zusammen, In unserem Haus ist eine Gastherme Model Wolf CGB(-K)-20 BJ 2003 installiert. Diese wurde zuletzt im Sommer 2022 nach...
  • Ähnliche Themen

    Oben