Wolf Gastherme defekt mit Video

Diskutiere Wolf Gastherme defekt mit Video im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, nun ist meine Heizung defekt. (Alter 16 Jahre) Was könnte das sein ? (Siehe Video) Das macht die Heizung nun ständig würde mich...

martek123

Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2020
Beiträge
7
Hallo zusammen,

nun ist meine Heizung defekt. (Alter 16 Jahre)
Was könnte das sein ? (Siehe Video)
Das macht die Heizung nun ständig

würde mich über Hilfe freuen

Gruß Ralf

 
Wolfhaus

Wolfhaus

Experte
Mitglied seit
21.12.2014
Beiträge
8.563
Standort
Berlin SW
Öffne mal die Heizkörperventile vollständig und mache dann ein Video wenn die Heizung läuft.
 

martek123

Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2020
Beiträge
7
Guten Tag,
nun habe ich alle Heizkörperventile im Haus geöffnet, dannach hat die Heizung gebrummt, ich habe sie ausgeschaltet und nun startet sie nicht mehr.....

Was könnte das sein ?

Danke im voraus

Gruß Ralf
 

martek123

Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2020
Beiträge
7
Wartung wurde auch letzten Monat erst gemacht...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
ThW

ThW

Fachmann
Mitglied seit
06.05.2014
Beiträge
5.714
Standort
Pinneberg
Moin

Der EinAus-Schalter hält nicht. :kopfnuss:

LG ThW
 

martek123

Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2020
Beiträge
7
Sorry, das war nun mein Fehler :thumbup:
Jetzt nochmal mit allen geöffneten Heizkörperventile im Haus.

 

martek123

Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2020
Beiträge
7
Die Heizung fährt dauernd kurz hoch und schaltet ab und das macht sie seit der letzten Wartung, kann ich ausschliessen das der Monteur was falsch gemacht hat :unsure:
Gruß Ralf
 

martek123

Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2020
Beiträge
7
Guten morgen,
siehe letztes Video, Schalter funktioniert wieder.... Das macht die Heizung nun bei allen geöffneten Ventile
Gruß Ralf
Ich sehe nur GB - E 20
 
Thema:

Wolf Gastherme defekt mit Video

Wolf Gastherme defekt mit Video - Ähnliche Themen

  • Wolf gastherme cgb35 immer wieder grünes licht

    Wolf gastherme cgb35 immer wieder grünes licht: Hallo meine therme geht immer wieder aus.immer wieder grüner Kreis. Pumpe läuft aber Brenner aus . Dann mache ich sie wieder an und dann kommt der...
  • Wolf Gastherme GG- EK-24

    Wolf Gastherme GG- EK-24: Hallo, erstmal Bin neu hier, habe mal eine Frage? Kann mir einer sagen, wie diese Entlüftungsschraube heißt und wo man so was herbekommt?
  • Wolf Gastherme GG1 E im Spitzboden ersetzen -Rohrleitung 18mm ?

    Wolf Gastherme GG1 E im Spitzboden ersetzen -Rohrleitung 18mm ?: Guten Tag zusammen , Entschuldigung vorab ich bin totaler Laie und möchte vorab von Profis Tipps was ich kostengünstig( Gastarbeiterkind 1977...
  • Analoge Zeitschaltuhr gegen digitale ersetzen (Wolf-Gastherme)

    Analoge Zeitschaltuhr gegen digitale ersetzen (Wolf-Gastherme): Guten Tag, wäre es möglich die alte kaputte analoge Zeitschaltuhr mit Raumthermostat meiner Wolf Gastherme GG-E-18 gegen eine digitale...
  • Wolf CGB(-K)-20 Gastherme hupt / dröhnt bei Heizkörper Nutzung / Last

    Wolf CGB(-K)-20 Gastherme hupt / dröhnt bei Heizkörper Nutzung / Last: Guten Morgen zusammen, In unserem Haus ist eine Gastherme Model Wolf CGB(-K)-20 BJ 2003 installiert. Diese wurde zuletzt im Sommer 2022 nach...
  • Ähnliche Themen

    Oben