Wolf Gastherme defekt mit Video

Diskutiere Wolf Gastherme defekt mit Video im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, nun ist meine Heizung defekt. (Alter 16 Jahre) Was könnte das sein ? (Siehe Video) Das macht die Heizung nun ständig würde mich...

martek123

Threadstarter
Hallo zusammen,

nun ist meine Heizung defekt. (Alter 16 Jahre)
Was könnte das sein ? (Siehe Video)
Das macht die Heizung nun ständig

würde mich über Hilfe freuen

Gruß Ralf

Wolfhaus

Wolfhaus

Experte
Standort
dem Süden von Berlin
Öffne mal die Heizkörperventile vollständig und mache dann ein Video wenn die Heizung läuft.

martek123

Threadstarter
Guten Tag,
nun habe ich alle Heizkörperventile im Haus geöffnet, dannach hat die Heizung gebrummt, ich habe sie ausgeschaltet und nun startet sie nicht mehr.....

Was könnte das sein ?

Danke im voraus

Gruß Ralf

martek123

Threadstarter
Wartung wurde auch letzten Monat erst gemacht...

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
ThW

ThW

Fachmann
Standort
Pinneberg
Moin

Der EinAus-Schalter hält nicht. :kopfnuss:

LG ThW

martek123

Threadstarter
Sorry, das war nun mein Fehler :thumbup:
Jetzt nochmal mit allen geöffneten Heizkörperventile im Haus.

martek123

Threadstarter
Die Heizung fährt dauernd kurz hoch und schaltet ab und das macht sie seit der letzten Wartung, kann ich ausschliessen das der Monteur was falsch gemacht hat :unsure:
Gruß Ralf

martek123

Threadstarter
Guten morgen,
siehe letztes Video, Schalter funktioniert wieder.... Das macht die Heizung nun bei allen geöffneten Ventile
Gruß Ralf
Ich sehe nur GB - E 20

Thema:

Wolf Gastherme defekt mit Video

Wolf Gastherme defekt mit Video - Ähnliche Themen

• Wolf Gastherme - Frage zur Wassererwärmung

Wolf Gastherme - Frage zur Wassererwärmung: Hallo an alle, ich habe eine Frage. Ist es normal, dass wir 3 Liter Wasser laufen lassen müssen, bis das Wasser handwarm ist und man es benutzen...
  • Wolf Gastherme CGU-GK24 und Regler ART: hinteres Zimmer wird nicht warm

Wolf Gastherme CGU-GK24 und Regler ART: hinteres Zimmer wird nicht warm: Hallo zusammen, ich habe kürzlich mit meiner Freundin eine unsanierte Altbauwohnung mit einer Wolf Gastherme CGU-GK24 und dem Analogen...
  • Wolf Gastherme GG-1E-18 geht oft auf Störung.

Wolf Gastherme GG-1E-18 geht oft auf Störung.: Wolf Gastherme GG-1E-18 geht oft auf Störung. Wenn die Therme kalt ist startet sie ohne mucken, aber sobald sie heiss ist (nach Brauchwasser...
  • Frostfrei halten einer Hobbyhalle mit Wolf Gastherme 24KW

Frostfrei halten einer Hobbyhalle mit Wolf Gastherme 24KW: Hallo, ich möchte hier für evtl. ähnlich gelagerte Fälle eine kleine Anleitung geben, wie man trotz der nur sehr restriktiven...
  • Neue Gastherme Wolf cgw-2-24/140l möchte eingestellt werden

Neue Gastherme Wolf cgw-2-24/140l möchte eingestellt werden: Moin moin, seit dieser Woche werkelt bei mir im Hause statt des alten Heizwertkessels von Junkers eine im Betreff genannte Wolf Brennwerttherme...