Wolf CSZ-2 Schutzanode austauschen durch Heizpatrone

Diskutiere Wolf CSZ-2 Schutzanode austauschen durch Heizpatrone im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, aufgrund des erhöhten Gaspreises nun die Frage ob sich an einer CSZ-2 die Schutzanoden entfernen lässt und an dieser stelle eine...

maier.maier.87

Threadstarter
Hallo zusammen,

aufgrund des erhöhten Gaspreises nun die Frage ob sich an einer CSZ-2 die Schutzanoden entfernen lässt und an dieser stelle eine Heizpatrone eingesetzt werden kann?

Hat hier jemand erfahrungen bzw. ideen wie es sonst noch gehen könnte?

Thema:

Wolf CSZ-2 Schutzanode austauschen durch Heizpatrone

Wolf CSZ-2 Schutzanode austauschen durch Heizpatrone - Ähnliche Themen

• Gastherme von aussen steuern - Wolf CGB-2-14 , Buderus GB172i.2 , Junkers 14-5

Gastherme von aussen steuern - Wolf CGB-2-14 , Buderus GB172i.2 , Junkers 14-5: Hallo zusammen, stehe vor folgendem Problem. Werde mich zwischen den 3 Gastherme entscheiden müssen und sei dies nicht schon schwer genug, möchte...
  • WP010 und WP011 Bedeutung bei Wolf CHA 10/400

WP010 und WP011 Bedeutung bei Wolf CHA 10/400: Hallo, was bitte bedeuten diese beiden Parameter, besonders WP010 (Soll-Spreizung/Offset)? Unten sind meine momentanen Einstellungen aus dem...
  • Wie Statistik bei Wolf CHA 10/400 aktivieren ?

Wie Statistik bei Wolf CHA 10/400 aktivieren ?: Hallo, seit gestern habe ich unsere CHA 10/400 an ein Wolf Link Pro Modul angeschlossen uns kann sie jetzt vom PC via Smartset parametrieren und...
  • Wolf CGB-2-14 Mindestmodulation wirklich real so schlecht?

Wolf CGB-2-14 Mindestmodulation wirklich real so schlecht?: Hallo, ich klinke mich hier mal ein. Eigentlich hatte ich lange eine Wolf CGB-2-14 als Nachfolger für meine betagte Gasheizung im Blick. Berichte...
  • Klopfende und jaulende geräusche bei der neuem Kessel Wolf COB 2-20

Klopfende und jaulende geräusche bei der neuem Kessel Wolf COB 2-20: Im Oktober 2022 haben wir neuen Kessel Wolf COB 2-20 installiert bekommen. Seit dem macht der uns nur Probleme:-( ( Wir können nicht definieren...