Wolf COB2 TR mit MM

Diskutiere Wolf COB2 TR mit MM im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo ich habe ein kleines Problem, wir haben eine Wolf Cob2 TR und Mischermodul schließt man den Speicherfühler am Cob 2 oder am MM an. Vielen...

PMa

Threadstarter
Mitglied seit
19.03.2021
Beiträge
6
Hallo ich habe ein kleines Problem, wir haben eine Wolf Cob2 TR und Mischermodul schließt man den Speicherfühler am Cob 2 oder am MM an.

Vielen Dank Grüße Peter
 
Thema:

Wolf COB2 TR mit MM

Wolf COB2 TR mit MM - Ähnliche Themen

  • Wolf CGS-2-14/120L innerhalb 3 Monate kompletter Tank leer

    Wolf CGS-2-14/120L innerhalb 3 Monate kompletter Tank leer: Hallo hier in die Runde habe eine neue Therme einbauen lassen, kompletter Tank innerhalb 3 Monate komplett leer! Gaskombiventil ausgetauscht neu...
  • Wolf Heizung CGB 20 BJ. 2005 leuchtet rot, auch nach Drücken des Enstörknopfes - dringend Hilfe gesucht

    Wolf Heizung CGB 20 BJ. 2005 leuchtet rot, auch nach Drücken des Enstörknopfes - dringend Hilfe gesucht: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Unsere Heizung leuchtet rot, auch wenn man den Entstörknopf drückt gleich wieder rot. Das...
  • WTF: Wolf CHA-10 schaltete gegen 14:45 bei 11° Aussentemperatur den Heizstab an!?

    WTF: Wolf CHA-10 schaltete gegen 14:45 bei 11° Aussentemperatur den Heizstab an!?: Dabei hatte die WP gerade noch 10 Grad bei dem Brauchwasser hinzuzuheizen. Heizstab, geht es noch, da kriegt man ja nen Wolf. Auf dem Steuergerät...
  • Wolf R12 PA

    Wolf R12 PA: Die Steuerung unsere Heizung rattert bei Absenkbetrieb Tag/Nacht, die Heizung springt dann nur noch sporadisch an. Kann sein das die Steuerung...
  • Desolate Wartung bei einer WOLF-TOB-18 mit 160L TS/TR Speicher

    Desolate Wartung bei einer WOLF-TOB-18 mit 160L TS/TR Speicher: Hallo @Allseits, wir haben im Forum im Jahre 2022 unter das Thema: „Der Heizungsbauer weigert sich eine funktionsfähige TOB-18 zu übergeben“...
  • Ähnliche Themen

    Oben