Wolf COB 40 Fehler 005

Diskutiere Wolf COB 40 Fehler 005 im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Zeig du zuerst. du Möchtegern-Vorturner.

Bierbrauer

Threadstarter
Mädels jetzt beruhigt euch mal wieder. Ist doch schön, dass der Wärmeerzeuger wieder zuverlässig funktioniert. Und obendrauf, ist die Community hier wieder um eine Erfahrung reicher. Auch wenn es so scheint, dass schon sämtliche Erfahrungen gemacht wurden. Ich bin bei meiner Arbeit im Service eines Maschinenbauers immer dankbar, wenn ich neue Erfahrungen machen kann, auch wenn ich etwas für unwahrscheinlich halte. Allerdings, versuche ich jedes mal aufs neue, den Sachverhalt zu verstehen und auch mal von den üblichen Wegen abzugehen, wenn das althergebrachte nicht funktioniert bzw. mir ein Kunde eine Situation schildert, die nicht in das übliche Schema passt. Allerdings kann ich hier auch nicht wirklich einschätzen, wer mir hier, mit welcher Expertise versucht weiter zu helfen. Altgeselle? Techniker? Ingenieur? Oder einfach jemand, der hier schon Jahre im Forum unterwegs ist und daher schon alles gehört hat. Die Antworten zu meiner genannten Lösung, stimmen mich da wenig hoffnungsvoll. Sarkastisch und etwas engstirnig. Aber hier geht es ja nicht darum Antworten zu bewerten sondern konstruktiv Lösungen zu erarbeiten. Vielleicht mal bei der nächsten Fragestellung im Hinterkopf behalten. Eine schöne Restwoche euch noch.

Thema:

Wolf COB 40 Fehler 005

Wolf COB 40 Fehler 005 - Ähnliche Themen

• Historie WRS: MM und HG Fehlermeldungen in der Wolf PC App(Version 2019-07-31)

Historie WRS: MM und HG Fehlermeldungen in der Wolf PC App(Version 2019-07-31): Hallo, Heute bekam ich folgende Fehlerliste in der Wolf PC App(Version 2019-07-31) angezeigt (diese sind nicht am BM2 sichtbar !!!) Von den Codes...
  • Wolf GU-2EK-18-S Ohne Funktion Fehler 8 Abgasklappe

Wolf GU-2EK-18-S Ohne Funktion Fehler 8 Abgasklappe: Hallo liebe Foristi. Ich habe hier ein Problem mit der oben genannten Therme. Sie ist innerhalb des Hauses ein paar Meter umgezogen und ist jetzt...
  • Wolf CGB 2-20 Fehlercode 7, Abgastemperatur zu hoch

Wolf CGB 2-20 Fehlercode 7, Abgastemperatur zu hoch: Hallo zusammen, ca 1 Woche nach erfolgter Wartung schaltet die Therme nur beim 1 Ladevorgang morgens um 8.00 Uhr auf Störung, Fehler 7. Wenn ich...
  • Wolf Gastherme Flammenausfall Fehlercode 05

Wolf Gastherme Flammenausfall Fehlercode 05: Hallo liebe Forenkollegen, vor zwei Jahren haben wir im Rahmen einer Komplett-Sanierung eines älteren Hauses die komplette Heizung mit allen...
  • Wolf gb-e-20-s. Fehlermeldung mit dem Code 7.

Wolf gb-e-20-s. Fehlermeldung mit dem Code 7.: Hallo, ich habe eine Gasheizung Wolf gb-e-20-s. Seit paar Monaten bekomme ich eine Fehlermeldung mit dem Code 7. Laut der Beschreibung löst der...