Wolf CHA Monoblock mit BM2 Bedienmodul - Nebenkostenabrechnung

Diskutiere Wolf CHA Monoblock mit BM2 Bedienmodul - Nebenkostenabrechnung im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich habe in meinem Haus eine Wolf Luft-Wärmepumpe CHA Monoblock 10/400E mit E-Heizelement verbaut. Jetzt stehe ich vor der Herausforderung...

tobias.zwick

Threadstarter
Hallo,
ich habe in meinem Haus eine Wolf Luft-Wärmepumpe CHA Monoblock 10/400E mit E-Heizelement verbaut. Jetzt stehe ich vor der Herausforderung der Nebenkostenabrechnung, da es mehr als eine Wohnung ist. Leider habe ich in den ganzen Wolf-Anleitungen keinen Hinweis dazu gefunden, wie der Stromverbrauch fürs Heizen/Kühlen und das Warmwasser getrennt ermittelt wird.
Ich meine mich jedoch irgendwo etwas gelesen zu haben, dass man das irgendwo für das laufende Jahr und das vergangene anzeigen lassen kann.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Thema:

Wolf CHA Monoblock mit BM2 Bedienmodul - Nebenkostenabrechnung

Wolf CHA Monoblock mit BM2 Bedienmodul - Nebenkostenabrechnung - Ähnliche Themen

• Wolf BM 1.(Nach Stromausfall Daten weg) 2.Heizungsanlage richtig einstellen.

Wolf BM 1.(Nach Stromausfall Daten weg) 2.Heizungsanlage richtig einstellen.: Hallo, ich hätte da mal 2 Fragen aber vorrangig geht es mir erstmal um die erste danach würde ich dann mich um die zweite kümmern. 1. Und zwar...
  • Wolf Heizung BM2

Wolf Heizung BM2: Hallo, wir haben eine Heizung CBG-2-14 mit BM2 Modul. Speichert das Bedienmodul Änderungen von Parametern der Heizung im Speicher? Das wäre für...
  • Wolf Heizung mit Klamke-Record Brenner für Öl EL DIN 51603 - Typ Purtherm 2000/6 zündet nicht.

Wolf Heizung mit Klamke-Record Brenner für Öl EL DIN 51603 - Typ Purtherm 2000/6 zündet nicht.: Hallo. Die Heizung startet nicht. Ich habe die Düse entfernt gereinigt, reingepustet (kommt langsam vorne durch), und wieder zugemacht. Unter der...
  • Wolf chc monoblock wärmepumpe und pv-Anhebung

Wolf chc monoblock wärmepumpe und pv-Anhebung: Hallo zusammen, wir haben eine chc monoblock wp der neuesten Generation. nun haben wir eine pv Anlage welche mittels Relais die pv-anhebung...
  • Wolf Monoblock Wärmepumpe Beratung

Wolf Monoblock Wärmepumpe Beratung: Hallo, würdet ihr bei der CHA Monoblock Wärmepumpe von Wolf einen Trennspeicher oder Reihenspeicher planen ? 1 Heizkreis In jedem Raum ERR.