Wolf CHA Monoblock mit BM2 Bedienmodul - Nebenkostenabrechnung

Diskutiere Wolf CHA Monoblock mit BM2 Bedienmodul - Nebenkostenabrechnung im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich habe in meinem Haus eine Wolf Luft-Wärmepumpe CHA Monoblock 10/400E mit E-Heizelement verbaut. Jetzt stehe ich vor der Herausforderung...

tobias.zwick

Threadstarter
Mitglied seit
28.02.2021
Beiträge
1
Hallo,
ich habe in meinem Haus eine Wolf Luft-Wärmepumpe CHA Monoblock 10/400E mit E-Heizelement verbaut. Jetzt stehe ich vor der Herausforderung der Nebenkostenabrechnung, da es mehr als eine Wohnung ist. Leider habe ich in den ganzen Wolf-Anleitungen keinen Hinweis dazu gefunden, wie der Stromverbrauch fürs Heizen/Kühlen und das Warmwasser getrennt ermittelt wird.
Ich meine mich jedoch irgendwo etwas gelesen zu haben, dass man das irgendwo für das laufende Jahr und das vergangene anzeigen lassen kann.

Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Thema:

Wolf CHA Monoblock mit BM2 Bedienmodul - Nebenkostenabrechnung

Wolf CHA Monoblock mit BM2 Bedienmodul - Nebenkostenabrechnung - Ähnliche Themen

  • Wolf Link Home in CHA-Monoblock Innengerät einbauen

    Wolf Link Home in CHA-Monoblock Innengerät einbauen: Guten Abend, ich habe gerade mit der Wolf Montageanleitung für Wolf Link Home versucht, das Teil in das Innengerät einzubauen/anzuschließen?! Ist...
  • Nennwärmeleistung Wolf CHA-Monoblock 10/400v

    Nennwärmeleistung Wolf CHA-Monoblock 10/400v: Hallo! Ich muss für den Förderantrag die Nennwärmeleistung der Wärmepumpe angeben. im Datenblatt(Siehe Anhang) steht auf Seite 18 unter...
  • Wolf CHA-Monoblock MODBUS-Anschluss

    Wolf CHA-Monoblock MODBUS-Anschluss: Guten Abend, ich bin gerade bei der Inbetriebnahme meiner Wolf-Wärmepumpe auf eine Frage gestoßen. Die Installationsanweisung fordert für den...
  • Welche nehmen ??? Alpha Innotec lwdv 91-1/3-HSDV 9M1/3 oder Wolf Pack, CHC- Monoblock 10/200-35 CHA10/400V + Speicher+ Puffer+BM-2

    Welche nehmen ??? Alpha Innotec lwdv 91-1/3-HSDV 9M1/3 oder Wolf Pack, CHC- Monoblock 10/200-35 CHA10/400V + Speicher+ Puffer+BM-2: Hallo Liebe Forumsgemeinde,🙋‍♂️ aktuell planen wir in unserem Haus den Umbau unserer über 20 Jahre alten Gasterme von Viessmann...
  • WOLF Wärmepumpe CHA-Monoblock 10/400v - Einzelraumregelung

    WOLF Wärmepumpe CHA-Monoblock 10/400v - Einzelraumregelung: Hallo! Ich habe eine Wolf Wärmepumpe CHA-Monoblock 10/400v. in den meisten Räume sind Thermostate(1-6) mit Stellantrieben für die...
  • Ähnliche Themen

    Oben