Wolf CGW-20/120

Diskutiere Wolf CGW-20/120 im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Was hab ich für Problem wenn ich ständig Wasser auffüllen muss? Wer kann mir helfen? Mfg

Marcel Friedrich

Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2019
Beiträge
9
Was hab ich für Problem wenn ich ständig Wasser auffüllen muss?
Wer kann mir helfen?
Mfg
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.184
Funktion des Membranausdehnungsgefäß MAG) überprüfen lassen.
 

Marcel Friedrich

Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2019
Beiträge
9
Funktion des Membranausdehnungsgefäß MAG) überprüfen lassen.
Danke, ok ich habe den Druck wieder hergestellt, soll bei 1,5 wohl liegen. Und alles mal entlüftet! Sollte das jetzt eventuell wieder funktionieren? Ich werde das mal beobachten!
Vielen Dank
 

Marcel Friedrich

Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2019
Beiträge
9
Moin


Das liest sich, als hättest du den Vordruck abgelassen und somit die Funktion genzlich platt gemacht. :thumbsup:

LG ThW
Ich würde sie gern mal anrufen wenn es Ihnen passt?
Sind Sie telefonisch erreichbar?
Mit freundlichen Grüßen Marcel
 

Marcel Friedrich

Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2019
Beiträge
9
Moin


KEIN Support außerhalb dieses Furums, bitte KEINE Anrufe oder direkte Mails!

LG ThW
Sorry
Ich wollt nur mal ein zwei Tipps und mein Problem schildern.
Dachte nicht das das ein Forum ist zum lustig machen.
Also wer mir einen Ratschlag geben möchte 01728837680.
Besten Dank;)
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.184
Dachte nicht das das ein Forum ist zum lustig machen
Da hast du etwas falsch verstanden. Es reicht nicht den Anlagendruck zu ergänzen. Zur Überprüfung des MAG muss es heizwasserseitig drucklos gemacht werden. Die Gasseite des MAG muss an die Betriebszustände der Heizungsanlage passen. Daher auch mein Einwand in Beitrag #2
 

Marcel Friedrich

Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2019
Beiträge
9
Da hast du etwas falsch verstanden. Es reicht nicht den Anlagendruck zu ergänzen. Zur Überprüfung des MAG muss es heizwasserseitig drucklos gemacht werden. Die Gasseite des MAG muss an die Betriebszustände der Heizungsanlage passen. Daher auch mein Einwand in Beitrag #2
Puh, da brauch ich doch ein Fachmann...!
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.547
Moin... So schreibe doch mal aus welcher plz du her kommst...
 
Thema:

Wolf CGW-20/120

Wolf CGW-20/120 - Ähnliche Themen

  • WOLF CGU-2K-18 & Funk-Abluftsteuerung ?

    WOLF CGU-2K-18 & Funk-Abluftsteuerung ?: Hallo zusammen! Ich habe eine WOLF CGU-2K-18 Gastherme, die mit dem gleichen Schornstein verbunden ist wie mein Badezimmerlüfter. Der...
  • Wolf Regelung R19 - Änderung Kesselminimaltemperatur - WIE??

    Wolf Regelung R19 - Änderung Kesselminimaltemperatur - WIE??: Moin, ich hoffe die Antwort ist so einfach wie meine Frage. Wie ändert man bei der Regelung Wolf R19 DigiComfort mit Software 1.16 die...
  • Wolf TOB 18 Ladepumpe Probleme

    Wolf TOB 18 Ladepumpe Probleme: Guten Tag an alle, ich habe seit Ende letzten Jahres eine neue Heizungsanlage. Wärmeerzeuger ist ein Wolf TOB 18. Mir ist aufgefallen, dass die...
  • Wolf CGS-2-14/120L innerhalb 3 Monate kompletter Tank leer

    Wolf CGS-2-14/120L innerhalb 3 Monate kompletter Tank leer: Hallo hier in die Runde habe eine neue Therme einbauen lassen, kompletter Tank innerhalb 3 Monate komplett leer! Gaskombiventil ausgetauscht neu...
  • Wolf Heizung CGB 20 BJ. 2005 leuchtet rot, auch nach Drücken des Enstörknopfes - dringend Hilfe gesucht

    Wolf Heizung CGB 20 BJ. 2005 leuchtet rot, auch nach Drücken des Enstörknopfes - dringend Hilfe gesucht: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Unsere Heizung leuchtet rot, auch wenn man den Entstörknopf drückt gleich wieder rot. Das...
  • Ähnliche Themen

    Oben