Wolf CGU-2K 18 Frostschutz läuft dauerhaft ohne Außentemperatursensor

Diskutiere Wolf CGU-2K 18 Frostschutz läuft dauerhaft ohne Außentemperatursensor im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, ich besitze eine Wolf CGU-2K 18 Gasheiztherme mit analogem Raumtemperaturregler mit Tagesprogramm (ART). Seitdem ich die...

Campero

Threadstarter
Mitglied seit
14.01.2016
Beiträge
2
Hallo zusammen,
ich besitze eine Wolf CGU-2K 18 Gasheiztherme mit analogem Raumtemperaturregler mit Tagesprogramm (ART).

Seitdem ich die Hauptsicherung der Wohnung für einen Anschluss(für was anderes) herausnehmen musste läuft die Heiztherme dauerhaft und läuchtet grün. D.h. sie heizt nicht mit Gas, sondern -was ich vermute- läuft der Frostschutz. Was meine Vermutung bekräftigt ist, dass auf dem analogen Regler unter der Raumtemperatur -abwechselnd mit der Uhrzeit- -30° angezeigt wird, obwohl kein Außentemperaturfühler angeschlossen ist. Dies war vorher nicht so und die Therme ging auch nach dem Heizen richtig aus und summte nicht, wie jetzt dauerhaft. Kann mir einer helfen die Einstellungen wieder herzustellen? Dafür wäre ich sehr dankbar.

Grüße Eric
 

heizungsservice

Fachmann
Mitglied seit
17.12.2015
Beiträge
450

Campero

Threadstarter
Mitglied seit
14.01.2016
Beiträge
2
Hallo, danke erstmal für die schnelle und informative Auskunft.
Die Bedienungsanleitung bin ich auch schon durch, nur leider finde ich keine Einstellung in der ich die Außentemperatur bzw. den Sensor (der ja nicht existiert) deaktivieren kann.

Kann mir da einer weiterhelfen?

Vielen Dank!
 
Thema:

Wolf CGU-2K 18 Frostschutz läuft dauerhaft ohne Außentemperatursensor

Wolf CGU-2K 18 Frostschutz läuft dauerhaft ohne Außentemperatursensor - Ähnliche Themen

  • WOLF CGU-2K-18 & Funk-Abluftsteuerung ?

    WOLF CGU-2K-18 & Funk-Abluftsteuerung ?: Hallo zusammen! Ich habe eine WOLF CGU-2K-18 Gastherme, die mit dem gleichen Schornstein verbunden ist wie mein Badezimmerlüfter. Der...
  • Wolf Regelung R19 - Änderung Kesselminimaltemperatur - WIE??

    Wolf Regelung R19 - Änderung Kesselminimaltemperatur - WIE??: Moin, ich hoffe die Antwort ist so einfach wie meine Frage. Wie ändert man bei der Regelung Wolf R19 DigiComfort mit Software 1.16 die...
  • Wolf TOB 18 Ladepumpe Probleme

    Wolf TOB 18 Ladepumpe Probleme: Guten Tag an alle, ich habe seit Ende letzten Jahres eine neue Heizungsanlage. Wärmeerzeuger ist ein Wolf TOB 18. Mir ist aufgefallen, dass die...
  • Wolf CGS-2-14/120L innerhalb 3 Monate kompletter Tank leer

    Wolf CGS-2-14/120L innerhalb 3 Monate kompletter Tank leer: Hallo hier in die Runde habe eine neue Therme einbauen lassen, kompletter Tank innerhalb 3 Monate komplett leer! Gaskombiventil ausgetauscht neu...
  • Wolf Heizung CGB 20 BJ. 2005 leuchtet rot, auch nach Drücken des Enstörknopfes - dringend Hilfe gesucht

    Wolf Heizung CGB 20 BJ. 2005 leuchtet rot, auch nach Drücken des Enstörknopfes - dringend Hilfe gesucht: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Unsere Heizung leuchtet rot, auch wenn man den Entstörknopf drückt gleich wieder rot. Das...
  • Ähnliche Themen

    Oben