Wolf CGS 20/160 kein warmes Wasser

Diskutiere Wolf CGS 20/160 kein warmes Wasser im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo allerseits und frohes Neues, bei meiner Heizung Wolf CGS 20 160 wurde eine defekte Speicherladepumpe gewechselt. Zum Einsatz ist eine...

sanisto

Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2013
Beiträge
1
Hallo allerseits und frohes Neues,

bei meiner Heizung Wolf CGS 20 160 wurde eine defekte Speicherladepumpe gewechselt. Zum Einsatz ist eine Grundfos UPS 15-60 gekommen. Seit dem die Pumpe eingebaut wurde stellt sich folgende Situation dar: Wenn man die Badewanne füllen will ist nach ca. einem Drittel schluß mit Warmwasser, die Heizung schafft es nicht mehr permanent heißes Wasser zu liefern. Der Wasserdruck ist auch niedriger geworden obwohl die neue Pumpe auf Stufe 3 läuft. Mit der alten Pumpe von Wolf funktionierte alles perfekt, oder liegt es an etwas Anderem. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß Sanisto :)
 
Thema:

Wolf CGS 20/160 kein warmes Wasser

Wolf CGS 20/160 kein warmes Wasser - Ähnliche Themen

  • Wolf CBG2-20 wird nicht warm

    Wolf CBG2-20 wird nicht warm: Moin, ich habe schon einmal in einem anderen Forum gelesen und gefragt, aber da hat mir nicht weiter geholfen habe mir nicht geholfen. Vielleicht...
  • Wolf CGW-2 24/140 taktet häufig, Raum wird nicht warm genug

    Wolf CGW-2 24/140 taktet häufig, Raum wird nicht warm genug: Hallo gemeinsam, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser. Ich habe schon einige Tipps hier auf mein Szenario angewendet, leider bin ich...
  • Wolf CGU-2K-24: Heizung wird, obwohl sie auf null steht, warm

    Wolf CGU-2K-24: Heizung wird, obwohl sie auf null steht, warm: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meiner Gas-Therme von Wolf (CGU-2k-24). Und zwar befindet sich die Therme im Badezimmer und wir haben im...
  • Wolf GG2E - Heizung wird warm im Warmwasserbetrieb

    Wolf GG2E - Heizung wird warm im Warmwasserbetrieb: Hallo Zusa,mmen, bei einer Wolf GG2E kommt es immer wieder vor, dass obwohl auf Warmwasserbetrieb eingestellt, Wasser in Heizkreislauf läuft und...
  • Wolf Ölheizung richtig einstellen - Mischer-Kreislauf wird nicht richtig warm

    Wolf Ölheizung richtig einstellen - Mischer-Kreislauf wird nicht richtig warm: Hallo zusammen, immer wieder wenn ich etwas wegen meiner Heizung auf Google gesucht habe, bin ich hier auf dieses Forum mit seinen hilfreichen...
  • Ähnliche Themen

    Oben