Wolf CGS 20/160 kein warmes Wasser

Diskutiere Wolf CGS 20/160 kein warmes Wasser im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo allerseits und frohes Neues, bei meiner Heizung Wolf CGS 20 160 wurde eine defekte Speicherladepumpe gewechselt. Zum Einsatz ist eine...

sanisto

Threadstarter
Hallo allerseits und frohes Neues,

bei meiner Heizung Wolf CGS 20 160 wurde eine defekte Speicherladepumpe gewechselt. Zum Einsatz ist eine Grundfos UPS 15-60 gekommen. Seit dem die Pumpe eingebaut wurde stellt sich folgende Situation dar: Wenn man die Badewanne füllen will ist nach ca. einem Drittel schluß mit Warmwasser, die Heizung schafft es nicht mehr permanent heißes Wasser zu liefern. Der Wasserdruck ist auch niedriger geworden obwohl die neue Pumpe auf Stufe 3 läuft. Mit der alten Pumpe von Wolf funktionierte alles perfekt, oder liegt es an etwas Anderem. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß Sanisto :)

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Laß den Warmwasserwärmetauscher entkalten - dann gehts wieder

Thema:

Wolf CGS 20/160 kein warmes Wasser

Wolf CGS 20/160 kein warmes Wasser - Ähnliche Themen

• Wolf CGB 20 Fehler 04 Keine (Flammenbildung)

Wolf CGB 20 Fehler 04 Keine (Flammenbildung): Hallo Forum, unsere Wolf CGB 20 mit zugehörigem ACV Smart 130 Warmwasser-Speicher hat seit dem letzten Winter die Eigenschaft täglich Fehler 4...
  • Wolf COB 20 mit Warmwasserspeicher kein warmes Brauchwasser

Wolf COB 20 mit Warmwasserspeicher kein warmes Brauchwasser: Hallo Zusammen, bei unserer knapp 3 Jahren alten Wolf COB 20 Ölheizung wird das Brauchwasser nicht mehr warm. Die Heizkörper können aufgeheizt...
  • Wolf CGB-2-20 keine Störung Notbetrieb

Wolf CGB-2-20 keine Störung Notbetrieb: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meiner Heizung Wolf CGB-2-20 Bj. 2015. Am Bedienmodul BM-2 wird angezeigt "keine Störung...
  • Problem mit Wolf COB 20 Fehler 004 keine Flammbildung Hilfe!

Problem mit Wolf COB 20 Fehler 004 keine Flammbildung Hilfe!: Problem mit Wolf COB 20 Fehler 004 keine Flammbildung Hilfe! Baujahr 2007 .Dieses Problem tritt alle zwei Tage auf und das schon über 2 Jahre...
  • Wolf cgs-20/160 kein Druck bei Warmwasser

Wolf cgs-20/160 kein Druck bei Warmwasser: Moin, ich bin absoluter Leihe und habe mich durch das forum gelesen, allerdings nichts relevantes gefunden. Ich habe die Wolf cgs-20/160 und der...