Wolf cgs-20/160 kein Druck bei Warmwasser

Diskutiere Wolf cgs-20/160 kein Druck bei Warmwasser im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Moin, ich bin absoluter Leihe und habe mich durch das forum gelesen, allerdings nichts relevantes gefunden. Ich habe die Wolf cgs-20/160 und der...

Joern P

Threadstarter
Mitglied seit
01.08.2018
Beiträge
2
Moin,

ich bin absoluter Leihe und habe mich durch das forum gelesen, allerdings nichts relevantes gefunden. Ich habe die Wolf cgs-20/160 und der Druck beim Warmwasser ist kaum vorhanden. Kaltwasser hat ordentlich Druck, Warmwasser plätschert nur. Dies ist bei allen Endgeräten so.

Die Pumpen laufen meiner Meinung nach in der Heizung. Das Warmwasserrohr an der Heizung ist heiß, nur es hat keinen Druck, wenn z. B. die Dusche angemacht wird.

Es handelt sich um einen Altbau, der saniert ist, inkl der Rohre.

Hat jmd eine Idee, woran das liegen könnte?

Gruß
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.321
Joern P schrieb:
Hat jmd eine Idee, woran das liegen könnte?
Ja.
Rückflussverhinderer am Kaltwasserzulauf des Gerätes "fest"

Abhilfe: Wasser komplett absperren und drucklos machen.
Oberteil des Rückflussverhinderers entfernen und Ventil vieder durch draufklopfen beweglich machen. Zusammenbauen- fertig.
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.194
Oder besser einen Fachmann zur Überprüfung und gegebenenfalls zur Instandsetzung rufen !
 

Joern P

Threadstarter
Mitglied seit
01.08.2018
Beiträge
2
Danke schonmal! Ich mach mich an die Arbeit und melde mich.
 
Thema:

Wolf cgs-20/160 kein Druck bei Warmwasser

Wolf cgs-20/160 kein Druck bei Warmwasser - Ähnliche Themen

  • Wolf Heizung CGB 20 BJ. 2005 leuchtet rot, auch nach Drücken des Enstörknopfes - dringend Hilfe gesucht

    Wolf Heizung CGB 20 BJ. 2005 leuchtet rot, auch nach Drücken des Enstörknopfes - dringend Hilfe gesucht: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Unsere Heizung leuchtet rot, auch wenn man den Entstörknopf drückt gleich wieder rot. Das...
  • Wolf CGB 2 -14 verliert (schleichend?) Druck. Was kann die Ursache sein ?

    Wolf CGB 2 -14 verliert (schleichend?) Druck. Was kann die Ursache sein ?: Hallo, das schleichend in Klammern und mit Fragezeichen versehen weil ich nicht genau weiß welche Werte schnell, langsam etc bedeuten ... Hier...
  • Wolf Gas-Brennwert CGB-2-20 mit Fußbodenheizung im EFH: Brennerstarts, Druck

    Wolf Gas-Brennwert CGB-2-20 mit Fußbodenheizung im EFH: Brennerstarts, Druck: Hallo, ich bin leider mit meiner Heizung nicht zufrieden, da insbesondere im OG das Badezimmer nicht richtig warm wird. Auch sonst dauert es...
  • Wolf CGW 20/120 Druck auf Null, tropft beim Rücklauf

    Wolf CGW 20/120 Druck auf Null, tropft beim Rücklauf: Hallo Forum, zunächst ein herzliches Hallo in das Forum als neuer User. Ich habe ein Thema, seit heute ist der Druck auf 0 und die Heizung tropf...
  • Wolf GU hat keinen Druck mehr...Wasser unter Dusche zwar heiss aber nur noch spärlich!!!!

    Wolf GU hat keinen Druck mehr...Wasser unter Dusche zwar heiss aber nur noch spärlich!!!!: Hallo...wir sind vor einigen Wochen umgezogen...seit einer Woche etwa ist der Wasserfluß im Bad oder an der Spüle nur noch sehr gering, teilweise...
  • Ähnliche Themen

    Oben