Wolf CGS-2 läuft im Sammelbetrieb nur auf Standby

Diskutiere Wolf CGS-2 läuft im Sammelbetrieb nur auf Standby im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, wir haben seit ca. 8 Wochen eine neue Heizung in Verbindung mit unserer Fußbodenheizung. Läuft bisher sehr gut. Nun wollte ich als...

didi1013

Threadstarter
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
1
Hallo,

wir haben seit ca. 8 Wochen eine neue Heizung in Verbindung mit unserer Fußbodenheizung. Läuft bisher sehr gut.
Nun wollte ich als Optimierung den Sammelbetrieb, "11", nutzen. Hab dazu den Originalfühler besorgt, am sekundären Vorlauf des Plattenwärmetauschers befestigt und am Eingang E2 angeschlossen. Nach dem ich unter HG40 die Anlagenkonfiguration auf "11" umgestellt hatte, machte die Heizung einen Neustart.
Nach dem Neustart ging die Heizung jedoch in Standby. Und blieb da auch. Auch ein Ein-Ausschalten mit abschalten der Stromversorgung bringt kein anderes Ergebnis. Fehlermeldungen gibt es keine. Seltsamerweise fehlt jedoch am BM-2 der Bildschirm für Heizbetrieb. Die Sammeltemperatur wird in der Übersicht angezeigt, also sollte der Fühler arbeiten.

Am Ende musste ich die Anlagenkonfig wieder auf "1" zurückstellen, damit die Heizung wieder arbeitet.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Gruß Didi ?(
 
Thema:

Wolf CGS-2 läuft im Sammelbetrieb nur auf Standby

Wolf CGS-2 läuft im Sammelbetrieb nur auf Standby - Ähnliche Themen

  • Wolf CGS 20/160 - läuft immer nur ca. 2 Stunden

    Wolf CGS 20/160 - läuft immer nur ca. 2 Stunden: Hallo zusammen, verbaut haben wir eine CGS 20-/160 und ein Solarmodul, steht alles im Technikraum im Dachgeschoss. Wir haben seit neuestem das...
  • Wolf Gasbrennwerttherme läuft regelmäßig in Taktsperre

    Wolf Gasbrennwerttherme läuft regelmäßig in Taktsperre: Hallo zusammen, seit einem Jahr sind wir in einen Altbau umgezogen. Installiert ist eine Wolf Grasbrennwertherme (CGS-2-20) mit BM-2. Zunächst...
  • Wolf GG-E/GG-1E Heizkörper kalt, Heizung läuft

    Wolf GG-E/GG-1E Heizkörper kalt, Heizung läuft: Hallo, es ist Wochenende und wird langsam kalt im Haus. Die Heizung läuft, die Pumpe ist sehr heiß, aber die Heizkörper bleiben leider kalt...
  • Wolf CGB(-K)-20 mit Bedienmodul BM läuft "merkwürdig"

    Wolf CGB(-K)-20 mit Bedienmodul BM läuft "merkwürdig": Moin aus Schleswig Holstein! Bei uns gibt es in der Verwandschaft eine Wohnung, die nachträglich in ein landwirtschaftliches Gebäude eingebaut...
  • Wolf CGB-2-20 mit BM2 Steuerung Heizung läuft im Dauerbetrieb

    Wolf CGB-2-20 mit BM2 Steuerung Heizung läuft im Dauerbetrieb: Hallo zusammen Vielleicht kann mir hier jemand helfen bei meiner neuen Heizung von Wolf? Wir haben die Anlage angeschlossen und mit den...
  • Ähnliche Themen

    Oben