Wolf CGS-2 läuft im Sammelbetrieb nur auf Standby

Diskutiere Wolf CGS-2 läuft im Sammelbetrieb nur auf Standby im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, wir haben seit ca. 8 Wochen eine neue Heizung in Verbindung mit unserer Fußbodenheizung. Läuft bisher sehr gut. Nun wollte ich als...

didi1013

Threadstarter
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
1
Hallo,

wir haben seit ca. 8 Wochen eine neue Heizung in Verbindung mit unserer Fußbodenheizung. Läuft bisher sehr gut.
Nun wollte ich als Optimierung den Sammelbetrieb, "11", nutzen. Hab dazu den Originalfühler besorgt, am sekundären Vorlauf des Plattenwärmetauschers befestigt und am Eingang E2 angeschlossen. Nach dem ich unter HG40 die Anlagenkonfiguration auf "11" umgestellt hatte, machte die Heizung einen Neustart.
Nach dem Neustart ging die Heizung jedoch in Standby. Und blieb da auch. Auch ein Ein-Ausschalten mit abschalten der Stromversorgung bringt kein anderes Ergebnis. Fehlermeldungen gibt es keine. Seltsamerweise fehlt jedoch am BM-2 der Bildschirm für Heizbetrieb. Die Sammeltemperatur wird in der Übersicht angezeigt, also sollte der Fühler arbeiten.

Am Ende musste ich die Anlagenkonfig wieder auf "1" zurückstellen, damit die Heizung wieder arbeitet.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Gruß Didi ?(
 
Thema:

Wolf CGS-2 läuft im Sammelbetrieb nur auf Standby

Wolf CGS-2 läuft im Sammelbetrieb nur auf Standby - Ähnliche Themen

  • Wolf CGB-35 Heizkreispumpe läuft trotz Sommerbetrieb

    Wolf CGB-35 Heizkreispumpe läuft trotz Sommerbetrieb: Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir hier im Forum jemand einen Tipp zur Selbsthilfe geben kann. ;-) Ich habe eine Wolf CGB-35 mit dem BM1 und...
  • Wolf MGK 170. Vorlauftemperatur Einstellen

    Wolf MGK 170. Vorlauftemperatur Einstellen: Guten Tag, die Vorlauftemperatur schwankt zwischen 25 und 65 C. An welcher Einstellung könnte das liegen ? Informationen zur Anlage...
  • Wolf CGB(-K)-20 fällt mit Luftansaugrohr ständig aus Fehlercode 05. Ohne Luftansaugrohr läuft sie ta

    Wolf CGB(-K)-20 fällt mit Luftansaugrohr ständig aus Fehlercode 05. Ohne Luftansaugrohr läuft sie ta: Guten Morgen, vor 3 Jahren wurde eine Wolf CGB(-K)-20 Gastherme (ohne Warmwasser-Aufbereitung) von meinem Heizungsbauer eingebaut. Im ersten Jahr...
  • Wolf CGB 50 Aussentemperatur 24 C, Heizung geht auf Standby (Sommerschwelle bei 18 C) Pumpe HK läuft

    Wolf CGB 50 Aussentemperatur 24 C, Heizung geht auf Standby (Sommerschwelle bei 18 C) Pumpe HK läuft: Hallo Zusammen. Ich melde mich wieder einmal mit einer Frage zu meiner CGB 50 von Wolf (FB Heizung 480 m2, 6 Wohneinheiten) mit Kaskandenmodul...
  • Wolf CGU-2K 18 Frostschutz läuft dauerhaft ohne Außentemperatursensor

    Wolf CGU-2K 18 Frostschutz läuft dauerhaft ohne Außentemperatursensor: Hallo zusammen, ich besitze eine Wolf CGU-2K 18 Gasheiztherme mit analogem Raumtemperaturregler mit Tagesprogramm (ART). Seitdem ich die...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben