Wolf CGS-2-20-160 Probleme

Diskutiere Wolf CGS-2-20-160 Probleme im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo,ich habe folgendes Problem.Die Heizung heizt auf 90 Grad und schaltet sich dann ab.Warmwasser wird nicht aufgeheizt.Heizung läuft auch...

Lumi68

Threadstarter
Mitglied seit
16.11.2021
Beiträge
10
Hallo,ich habe folgendes Problem.Die Heizung heizt auf 90 Grad und schaltet sich dann ab.Warmwasser wird nicht aufgeheizt.Heizung läuft auch nicht.Keine Störmeldung.Ab und zu beim neu starten kommt die Fehlermeldung 98 oder 14.Danach wieder die gleiche Prozedur.
 

corsa

Experte
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.153
Pumpe eventuell fest - die wärme wird nicht weggefördert. Anlagendruck sollte so im regelfall zwischen 1 - 1,5 sein . Gluckert das Gerät sehr stark ?
 

Lumi68

Threadstarter
Mitglied seit
16.11.2021
Beiträge
10
Sobald ich auf Schornsteinfeger Taste drücke läuft die Heizung.Denke daher nicht das die Pumpe fest sitzt. Grüne LED leuchtet auch von der Pumpe.
 

Racen5202

Profi
Mitglied seit
27.11.2020
Beiträge
451
Hi wie alt ist die Anlage ?
Wenn du die Anlage aus und an machst welche Version steht da ?
 

Lumi68

Threadstarter
Mitglied seit
16.11.2021
Beiträge
10
Die Anlage ist von 2013.Der Techniker sagt es gibt kein Upday.Heizung hat 1.0 und BM 1.2.Heute Morgen kein Fehler,Warmwasser kalt, Heizung glüht.
 
Thema:

Wolf CGS-2-20-160 Probleme

Wolf CGS-2-20-160 Probleme - Ähnliche Themen

  • Wolf TOB 18 Ladepumpe Probleme

    Wolf TOB 18 Ladepumpe Probleme: Guten Tag an alle, ich habe seit Ende letzten Jahres eine neue Heizungsanlage. Wärmeerzeuger ist ein Wolf TOB 18. Mir ist aufgefallen, dass die...
  • Probleme mit Wolf CGB100 + BM + 2x MM

    Probleme mit Wolf CGB100 + BM + 2x MM: Guten Tag, meine Heizungsinstallation ist etwas ungewöhnlich und sieht folgendermaßen aus: MM1 Konfig10 nur für WW mit 1000l Boiler, hier ist...
  • Wolf CGB 2 K20 - Probleme Innenraumfühler und Außenfühler

    Wolf CGB 2 K20 - Probleme Innenraumfühler und Außenfühler: Moin zusammen, ich habe bei meiner Heizung ein Raummodul RM2 und eine Steuerung BM2 mit Außenfühler. Das Problem ist jetzt, dass ich am Raummodul...
  • Probleme mit Heizung - Warmwasser wird heiß - Heizung zeitweise nur lauwarm - Wolf CGB (-K)-20

    Probleme mit Heizung - Warmwasser wird heiß - Heizung zeitweise nur lauwarm - Wolf CGB (-K)-20: Guten Tag Hätte schon mal das Forum durchsucht, aber nicht fündig geworden Unsere Wolf CGB (-K)-20 ist ca 4 Jahre alt, letzte Wartung vor einem...
  • Wolf CGB2 Probleme beim Anheben des Brennkammertopfs

    Wolf CGB2 Probleme beim Anheben des Brennkammertopfs: Hallo zusammen, ich führe die jährliche Wartung an unseren Wolf CGB2-20 selbst durch. Jedoch geht das Ausheben der Brennerkammer immer schwerer...
  • Ähnliche Themen

    Oben