Wolf CGB(-K)-20 richtig einstellen

Diskutiere Wolf CGB(-K)-20 richtig einstellen im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich versuche schon seit längerem die Wolf CGB(-K)-20 einzustellen. Leider ohne Erfolg und deshalb bin ich hier. Ich hoffe hier bekomme ich...

Peter75

Threadstarter
Mitglied seit
06.10.2015
Beiträge
1
Hallo,

ich versuche schon seit längerem die Wolf CGB(-K)-20 einzustellen. Leider ohne Erfolg und deshalb bin ich hier. Ich hoffe hier bekomme ich etwas Hilfe.
Ich bekomme nicht die gewünschten 21Grad in die Zimmer. Jetzt während der Übergangszeit kann es im Zimmer schonmal unter 18Grad sein und die Heizung springt nicht an.

Hier meine Einstellungen:

Solltemperatur/Tagtemperatur: 21.0C°
Spartemperatur/Nachtabsenkung: 16C°
Heizkurve/Kennlinie: 1.1
Wi/So (Winter/Sommerbetriebumschaltung): 16C°
Eco-Abs (Eco-Abschaltung): 5C°
Zeitprogramm: 1
Heizbetrieb:
Mo-Fr: 06:00 – 22:00 Uhr
Sa-So: 07:30 – 22:30 Uhr

Einstellung Fachmann:

HG01: 11
HG02: 26
HG03: 66
HG04: 41
HG06: 0
HG07: 10
HG08: 55
HG09: 30
HG10: 0
HG11: 10
HG12: 1
HG13: 1
HG14: 6
HG15: 10
HG16: 24
HG17: 80
HG21: 20
HG22: 55

Benutzt wird der Wolf nur zum Heizen, nicht für Warmwasser. Ist hier irgendetwas falsch eingestellt?

Danke für Eure Hilfe
Peter
 
Thema:

Wolf CGB(-K)-20 richtig einstellen

Wolf CGB(-K)-20 richtig einstellen - Ähnliche Themen

  • Wolf Ölheizung richtig einstellen - Mischer-Kreislauf wird nicht richtig warm

    Wolf Ölheizung richtig einstellen - Mischer-Kreislauf wird nicht richtig warm: Hallo zusammen, immer wieder wenn ich etwas wegen meiner Heizung auf Google gesucht habe, bin ich hier auf dieses Forum mit seinen hilfreichen...
  • Wolf BM 1.(Nach Stromausfall Daten weg) 2.Heizungsanlage richtig einstellen.

    Wolf BM 1.(Nach Stromausfall Daten weg) 2.Heizungsanlage richtig einstellen.: Hallo, ich hätte da mal 2 Fragen aber vorrangig geht es mir erstmal um die erste danach würde ich dann mich um die zweite kümmern. 1. Und zwar...
  • Wolf MGK-2-210 Therme richtige Einstellungen, Hilfe!

    Wolf MGK-2-210 Therme richtige Einstellungen, Hilfe!: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe mich angemeldet um Hilfe zu gekommen. Wir haben einen MGK-2-210 von Wolf in Betrieb. An diesem Teil...
  • Richtige Einstellung für WOLF Gasbrennwertheizung CGB 2 14

    Richtige Einstellung für WOLF Gasbrennwertheizung CGB 2 14: Hallo Zusammen, uns wurde oben genannte Heizung 2018 eingebaut. Leider bin ich mit der Konfiguration nicht ganz so glücklich und irgendwie kommt...
  • Richtige Einstellung Wolf Gastherme

    Richtige Einstellung Wolf Gastherme: Hallo :-) ich bin vor kurzem in ein ca. 40 qm² großes Altbau Apartment mit einer Wolf Gastherme gezogen. Jetzt sind die ersten kalten Tagen...
  • Ähnliche Themen

    Oben