Wolf CGB(-K)-20 richtig einstellen

Diskutiere Wolf CGB(-K)-20 richtig einstellen im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich versuche schon seit längerem die Wolf CGB(-K)-20 einzustellen. Leider ohne Erfolg und deshalb bin ich hier. Ich hoffe hier bekomme ich...

Peter75

Threadstarter
Mitglied seit
06.10.2015
Beiträge
1
Hallo,

ich versuche schon seit längerem die Wolf CGB(-K)-20 einzustellen. Leider ohne Erfolg und deshalb bin ich hier. Ich hoffe hier bekomme ich etwas Hilfe.
Ich bekomme nicht die gewünschten 21Grad in die Zimmer. Jetzt während der Übergangszeit kann es im Zimmer schonmal unter 18Grad sein und die Heizung springt nicht an.

Hier meine Einstellungen:

Solltemperatur/Tagtemperatur: 21.0C°
Spartemperatur/Nachtabsenkung: 16C°
Heizkurve/Kennlinie: 1.1
Wi/So (Winter/Sommerbetriebumschaltung): 16C°
Eco-Abs (Eco-Abschaltung): 5C°
Zeitprogramm: 1
Heizbetrieb:
Mo-Fr: 06:00 – 22:00 Uhr
Sa-So: 07:30 – 22:30 Uhr

Einstellung Fachmann:

HG01: 11
HG02: 26
HG03: 66
HG04: 41
HG06: 0
HG07: 10
HG08: 55
HG09: 30
HG10: 0
HG11: 10
HG12: 1
HG13: 1
HG14: 6
HG15: 10
HG16: 24
HG17: 80
HG21: 20
HG22: 55

Benutzt wird der Wolf nur zum Heizen, nicht für Warmwasser. Ist hier irgendetwas falsch eingestellt?

Danke für Eure Hilfe
Peter
 
Thema:

Wolf CGB(-K)-20 richtig einstellen

Wolf CGB(-K)-20 richtig einstellen - Ähnliche Themen

  • Richtige Einstellung für WOLF Gasbrennwertheizung CGB 2 14

    Richtige Einstellung für WOLF Gasbrennwertheizung CGB 2 14: Hallo Zusammen, uns wurde oben genannte Heizung 2018 eingebaut. Leider bin ich mit der Konfiguration nicht ganz so glücklich und irgendwie kommt...
  • Wolf Solarmodul SM1 - liefert nicht die richtige Temperatur - defekt ?

    Wolf Solarmodul SM1 - liefert nicht die richtige Temperatur - defekt ?: Hallo zusammen, ich habe eine CGB K 20 Brennwerttherme im 2. STock, kombiniert mit einer Wolf Solaranlage und Solarmodul SM1. Die Solaranlage ist...
  • Richtige Einstellung Wolf Gastherme

    Richtige Einstellung Wolf Gastherme: Hallo :-) ich bin vor kurzem in ein ca. 40 qm² großes Altbau Apartment mit einer Wolf Gastherme gezogen. Jetzt sind die ersten kalten Tagen...
  • Richtiger und sparsamer Umgang mit neuer Wolf Gasheizung Heizung

    Richtiger und sparsamer Umgang mit neuer Wolf Gasheizung Heizung: Hallo, ich habe mich soeben neu angemeldet, da ich sehr verunsichert bin und mir erhoffe, dass mir hier jemand etwas Klarheit bringen kann...
  • Wolf CGB-K-20 mit DWT richtig einstellen

    Wolf CGB-K-20 mit DWT richtig einstellen: Hallo ich bin gerade in unsere neue Wohnung gezogen und haben dort Wolf CGB Gasheizung verbaut. Die Heizung ist ohne Warmwasserspeicher. Die...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben