Wolf CGB(-K)-20 ohne Warmwasserspeicher betreiben - wer kann helfen?

Diskutiere Wolf CGB(-K)-20 ohne Warmwasserspeicher betreiben - wer kann helfen? im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, unsere Heizung kurz vorm Ende, der Speicher ist bereits entsorgt. Jetzt muss die gute Stück noch ein wenig den Heizbetrieb wieder...

poseidon99

Threadstarter
Mitglied seit
26.09.2022
Beiträge
1
Hallo zusammen,

unsere Heizung kurz vorm Ende, der Speicher ist bereits entsorgt.
Jetzt muss die gute Stück noch ein wenig den Heizbetrieb wieder aufnehmen.
Leider gibt es eine Störung "Nr. 14", das der Speichersensor nicht vorhanden.
Wie kann ich die Therme ohne Speicher betreiben nur im Heizbetrieb?

Danke und Gruß
 
Thema:

Wolf CGB(-K)-20 ohne Warmwasserspeicher betreiben - wer kann helfen?

Wolf CGB(-K)-20 ohne Warmwasserspeicher betreiben - wer kann helfen? - Ähnliche Themen

  • WOLF CGU-2K-18 & Funk-Abluftsteuerung ?

    WOLF CGU-2K-18 & Funk-Abluftsteuerung ?: Hallo zusammen! Ich habe eine WOLF CGU-2K-18 Gastherme, die mit dem gleichen Schornstein verbunden ist wie mein Badezimmerlüfter. Der...
  • Wolf Warmwasserspeicher kühlt innerhalb kürzester Zeit ab

    Wolf Warmwasserspeicher kühlt innerhalb kürzester Zeit ab: Hallo miteinander, wir sind so langsam aber sicher am Verzweifeln was unser Problem mit dem Warmwasserspeicher betrifft. Ich bin absoluter Laie...
  • Wolf COB 20 mit Warmwasserspeicher kein warmes Brauchwasser

    Wolf COB 20 mit Warmwasserspeicher kein warmes Brauchwasser: Hallo Zusammen, bei unserer knapp 3 Jahren alten Wolf COB 20 Ölheizung wird das Brauchwasser nicht mehr warm. Die Heizkörper können aufgeheizt...
  • TOP Wolf Gasheizkessel NG 2E mit Warmwasserspeicher + Zubehör!!!

    TOP Wolf Gasheizkessel NG 2E mit Warmwasserspeicher + Zubehör!!!: !!! WOLF Gasheizkessel inkl. Warmwasserspeicher 160L !!! !!! WOLF NG 2E - 23 KW !!! Der Gasheizkessel funktioniert tadellos, wurde aufgrund...
  • Meine Wolf GGE 24 mit Warmwasserspeicher

    Meine Wolf GGE 24 mit Warmwasserspeicher: Hallo Hausdoc, ich habe mich im November 2010 angemeldet und kurz vorgestellt. Du hast auch gleich Hilfe angeboten, wie ich später feststellte...
  • Ähnliche Themen

    Oben