Wolf CGB 2K 24 Heizung Funktioniert Wasser bleibt Kalt

Diskutiere Wolf CGB 2K 24 Heizung Funktioniert Wasser bleibt Kalt im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich habe seit heute das Problem das meine Heizung bei Warmwasser Bezug nicht anspringt. Wolf CGB 2K 24. Die Heizfunktion Arbeitet Ohne...

cschuppen

Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2023
Beiträge
3
Hallo,

ich habe seit heute das Problem das meine Heizung bei Warmwasser Bezug nicht anspringt.



Wolf CGB 2K 24.

Die Heizfunktion Arbeitet Ohne Probleme.

Bei Warmwasser Bezug kann ich auch sehen das es einen Wasserdurchfluss von 7 Litern gibt.

Die Therme Zündet aber nicht und das Wasser bleibt Kalt. Ich Benutzer Sie im Modus „Durchlauferhitzer“ Also kein Wasser Speicher.



Habt Ihr ein Tipp für mich?

Danke
 

cschuppen

Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2023
Beiträge
3
Hallo,
dann Zündet Sie auch nicht.
 

akaush

Profi
Mitglied seit
21.11.2021
Beiträge
744
Und Du hast nicht zufällig im BM2 WW auf Standby stehen?
 

cschuppen

Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2023
Beiträge
3
Nein, ich war da gar nicht bei. Es ging gestern ohne Probleme und heute nicht mehr.
 
Thema:

Wolf CGB 2K 24 Heizung Funktioniert Wasser bleibt Kalt

Wolf CGB 2K 24 Heizung Funktioniert Wasser bleibt Kalt - Ähnliche Themen

  • Wolf Heizung CGB 20 BJ. 2005 leuchtet rot, auch nach Drücken des Enstörknopfes - dringend Hilfe gesucht

    Wolf Heizung CGB 20 BJ. 2005 leuchtet rot, auch nach Drücken des Enstörknopfes - dringend Hilfe gesucht: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Unsere Heizung leuchtet rot, auch wenn man den Entstörknopf drückt gleich wieder rot. Das...
  • Wolf Heizung Smart machen ?

    Wolf Heizung Smart machen ?: Hallo kann mir einer sagen ob ich meine Heizung smart machen kann. Per app steuern
  • Wolf Heizung bleibt nach Anstart Aus

    Wolf Heizung bleibt nach Anstart Aus: Hallo Zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig und eventuell kann mir jemand weiter helfen. Seit Gestern kommt unsere Wolf Heizung nicht mehr...
  • Außerfühler Wolf Pellets-Heizung

    Außerfühler Wolf Pellets-Heizung: Hallo alle zusammen, Ich hab ein Pellets-Heizung von Wolf und funktioniert in Moment nicht richtig! Draußen der Außerfühler hat kein Deckel mehr...
  • Außerfühler Wolf Pellets-Heizung

    Außerfühler Wolf Pellets-Heizung: Hallo alle zusammen, Ich hab ein Pellets-Heizung von Wolf und funktioniert in Moment nicht richtig! Draußen der Außerfühler hat kein Deckel mehr...
  • Ähnliche Themen

    Oben