WOLF CGB 20

Diskutiere WOLF CGB 20 im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo -- ich hätte da eine Anfrage zu meiner Brennwert Heizung . Ich starte die Heizung und sie fährt hoch , Brenner schaltet ein und bringt ca 50...

US23

Threadstarter
Mitglied seit
25.11.2020
Beiträge
4
Hallo -- ich hätte da eine Anfrage zu meiner Brennwert Heizung . Ich starte die Heizung und sie fährt hoch , Brenner schaltet ein und bringt ca 50 Grad und das wars. Keine Pumpe läuft - nix. Nach einem Weilchen wenn die Temp wieder runtergegangen ist heizt sie wieder hoch und Schluss. Keine Fehlermeldung kommt oder ähnliches . Anscheinend läuft die Pumpe nicht an
-- ?
Kann ich das irgendwie überprüfen ob die Pumpe oder ein Sensor defekt ist?
Wäre für jede Hilfe dankbar
U. S.
 
Dr Schorni

Dr Schorni

Experte
Mitglied seit
16.01.2020
Beiträge
4.465
Standort
immer ganz tief drin
Eine Umfrage? Ich stimme mit JA
 

US23

Threadstarter
Mitglied seit
25.11.2020
Beiträge
4
Die Temperatur geht langsam runter -- wie beim normalen abkühlen , wenn ich an die Leitungen gehe sind alle kalt
 

US23

Threadstarter
Mitglied seit
25.11.2020
Beiträge
4
unten im Display ist normalerweise ein schwarzer Kreis als Pumpensymbol wenn die Pumpe arbeitet -- da steht nun ein Kreis mit einem Dreieck drin --Motor der steht?
 

Racen5202

Mitglied seit
27.11.2020
Beiträge
162
Ist an dem CGB ein Speicher angeschlossen?
Wenn ja 3-wege Ventil prüfen
Alle Heizkörper aufdrehen und prüfen ob der Vorlauf warm wird im schorni... wird der Speicher mit warm ist es defekt.
steht HG08 auf 50 grad hört die Anlage genau da auf zu laufen aber nur für den Heizbereich
 

Racen5202

Mitglied seit
27.11.2020
Beiträge
162
unten im Display ist normalerweise ein schwarzer Kreis als Pumpensymbol wenn die Pumpe arbeitet -- da steht nun ein Kreis mit einem Dreieck drin --Motor der steht?
Das ist das Symbol für eine Pumpe
 
Thema:

WOLF CGB 20

WOLF CGB 20 - Ähnliche Themen

  • Wolf cgu-2k-24 Problem Warmwasser

    Wolf cgu-2k-24 Problem Warmwasser: Hallo, seit ca. 4 Wochen habe ich ein Problem mit dem Warmwasser. Der Brenner schaltet beim duschen immer an / aus. Aber auch am Waschbecken. Die...
  • WOLF CGS-2 - Kaltwasser fließt bei Warmwasserabruf oben zurück in Schichtenspeicher + langsame SPL

    WOLF CGS-2 - Kaltwasser fließt bei Warmwasserabruf oben zurück in Schichtenspeicher + langsame SPL: Hallo zusammen, ich habe aktuell eine Problem mit meiner CGS-2 20 KW und 90 Liter Schichtenspeicher bei dem mein HB nicht mehr weiter weiß. Wenn...
  • Wolf gb-e-20-s. Fehlermeldung mit dem Code 7.

    Wolf gb-e-20-s. Fehlermeldung mit dem Code 7.: Hallo, ich habe eine Gasheizung Wolf gb-e-20-s. Seit paar Monaten bekomme ich eine Fehlermeldung mit dem Code 7. Laut der Beschreibung löst der...
  • Wolf CGB-50 mit BM2 Steuerung (wie Vorlauftemperatur anheben)

    Wolf CGB-50 mit BM2 Steuerung (wie Vorlauftemperatur anheben): Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet weil ich ein Einstellungsproblem bei unserer Heizung habe. Wir haben eine Wolf CGB-50 das...
  • wolf Gastherme cgb(-k)-20 Anlagendruck

    wolf Gastherme cgb(-k)-20 Anlagendruck: Hallo, bin wieder mal verwirrt. Überall liest man, dass der Anlagendruck sich aus dem statischen Druck berechnet, z.B. Höhe Heizkörper max. 6m...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben