Wolf cgb 2

Diskutiere Wolf cgb 2 im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo liebe Leute, brauche dringend eure Hilfe. Zum mein Problem mit Wolf cgb 2 will nicht anspringen bm2 Modul ist neu reingekommen und die...

Daniel 1985

Threadstarter
Mitglied seit
04.10.2022
Beiträge
6
Hallo liebe Leute, brauche dringend eure Hilfe.
Zum mein Problem mit Wolf cgb 2 will nicht anspringen bm2 Modul ist neu reingekommen und die Platine HCM-2 ist auch neu reingekommen trotzdem hat nichts geholfen. Habe am Display vorne ein kleines weißes x und wenn ich in der Anzeige reinschaue sagt er keine module siehe Foto keine Störungen ganz komisch. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 

Anhänge

akaush

Profi
Mitglied seit
21.11.2021
Beiträge
744
Moin,

das sieht ja so aus als ob das BM2 keine Verbindung zur CGB2 hat. Was zeigt das BM2 denn an wenn Du die Taste drückst wo das Symbol vom Haus ist?
Den wechsel der Teile hat eine Fachfirma vorgenommen?
Gruß Andreas
 

Daniel 1985

Threadstarter
Mitglied seit
04.10.2022
Beiträge
6
Moin, Wenn ich in die Haus tsste drücke oder gedrückt halte passiert nichts, der Wechsel wurde von einer Fachmann durchgeführt, ach und noch eine kleine Platine wo das Modul eingesteckt ist auch neu reingekommen, die Firma sagt sie weiß auch nicht mehr weiter. Bin echt am verzweifeln.
 

Daniel 1985

Threadstarter
Mitglied seit
04.10.2022
Beiträge
6
Moin, kabel sind alle geprüft mit Multimeter auf Durchgang sind alle heile.
 

akaush

Profi
Mitglied seit
21.11.2021
Beiträge
744
Das x in der Anzeige bedeutet zumindest das keine eBus Verbindung besteht. Das BM2 greift also nicht auf die CGB2 zu. Entweder ist das Bedienmodul defekt oder vielleicht nicht richtig eingesteckt.

Gruß Andreas
 

Daniel 1985

Threadstarter
Mitglied seit
04.10.2022
Beiträge
6
Das x in der Anzeige bedeutet zumindest das keine eBus Verbindung besteht. Das BM2 greift also nicht auf die CGB2 zu. Entweder ist das Bedienmodul defekt oder vielleicht nicht richtig eingesteckt.

Gruß Andreas
Habe wirklich mehrmals rausgeholt und wieder rein aber das Problem besteht leider immer noch.
 

akaush

Profi
Mitglied seit
21.11.2021
Beiträge
744
Man könnte noch einen Reset versuchen. Obwohl der Handwerker ja eigentlich an der Reihe ist etwas zu unternehmen.
 

Daniel 1985

Threadstarter
Mitglied seit
04.10.2022
Beiträge
6
So Ihr Lieben, Problem gelöst.
Habe bei wolf angerufen (kann ich euch nur empfehlen) die waren heute morgen da der man war super schnell und machte seinen job einfach genial.
Die neue Platine war defekt er hat hatte direkt eine neue mit gehabt eingebaut Problem war gelöst.
Danke für eure Hilfe.
 
Thema:

Wolf cgb 2

Wolf cgb 2 - Ähnliche Themen

  • WOLF CGU-2K-18 & Funk-Abluftsteuerung ?

    WOLF CGU-2K-18 & Funk-Abluftsteuerung ?: Hallo zusammen! Ich habe eine WOLF CGU-2K-18 Gastherme, die mit dem gleichen Schornstein verbunden ist wie mein Badezimmerlüfter. Der...
  • Wolf Regelung R19 - Änderung Kesselminimaltemperatur - WIE??

    Wolf Regelung R19 - Änderung Kesselminimaltemperatur - WIE??: Moin, ich hoffe die Antwort ist so einfach wie meine Frage. Wie ändert man bei der Regelung Wolf R19 DigiComfort mit Software 1.16 die...
  • Wolf TOB 18 Ladepumpe Probleme

    Wolf TOB 18 Ladepumpe Probleme: Guten Tag an alle, ich habe seit Ende letzten Jahres eine neue Heizungsanlage. Wärmeerzeuger ist ein Wolf TOB 18. Mir ist aufgefallen, dass die...
  • Wolf CGS-2-14/120L innerhalb 3 Monate kompletter Tank leer

    Wolf CGS-2-14/120L innerhalb 3 Monate kompletter Tank leer: Hallo hier in die Runde habe eine neue Therme einbauen lassen, kompletter Tank innerhalb 3 Monate komplett leer! Gaskombiventil ausgetauscht neu...
  • Wolf Heizung CGB 20 BJ. 2005 leuchtet rot, auch nach Drücken des Enstörknopfes - dringend Hilfe gesucht

    Wolf Heizung CGB 20 BJ. 2005 leuchtet rot, auch nach Drücken des Enstörknopfes - dringend Hilfe gesucht: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Unsere Heizung leuchtet rot, auch wenn man den Entstörknopf drückt gleich wieder rot. Das...
  • Ähnliche Themen

    Oben