Wolf CGB 2 zu viele Brennstarts

Diskutiere Wolf CGB 2 zu viele Brennstarts im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; HG07 die Pumpenschlaufzeit das heißt wenn der Brenner aus ist. Läuft die Pumpe in Minuten weiter... Wärme Abgabe an Leitung und Heizkörper dadurch...

Racen5202

Profi
Mitglied seit
27.11.2020
Beiträge
451
HG07 die Pumpenschlaufzeit das heißt wenn der Brenner aus ist. Läuft die Pumpe in Minuten weiter... Wärme Abgabe an Leitung und Heizkörper dadurch weniger Takten
 

Newman89

Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2020
Beiträge
26
HG07 die Pumpenschlaufzeit das heißt wenn der Brenner aus ist. Läuft die Pumpe in Minuten weiter... Wärme Abgabe an Leitung und Heizkörper dadurch weniger Takten
vielleicht verstehe ich das nun falsch aber im Heizbetrieb läuft die Heizkreispumpe doch permanent?
 

Newman89

Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2020
Beiträge
26
N’Abend,

eine Frage habe ich noch, macht es Sinn HG19 ebenfalls von 3 auf 5 zu erhöhen?
 

Racen5202

Profi
Mitglied seit
27.11.2020
Beiträge
451
Hab nie ausprobiert
 
Thema:

Wolf CGB 2 zu viele Brennstarts

Wolf CGB 2 zu viele Brennstarts - Ähnliche Themen

  • WOLF CGU-2K-18 & Funk-Abluftsteuerung ?

    WOLF CGU-2K-18 & Funk-Abluftsteuerung ?: Hallo zusammen! Ich habe eine WOLF CGU-2K-18 Gastherme, die mit dem gleichen Schornstein verbunden ist wie mein Badezimmerlüfter. Der...
  • Wolf Regelung R19 - Änderung Kesselminimaltemperatur - WIE??

    Wolf Regelung R19 - Änderung Kesselminimaltemperatur - WIE??: Moin, ich hoffe die Antwort ist so einfach wie meine Frage. Wie ändert man bei der Regelung Wolf R19 DigiComfort mit Software 1.16 die...
  • Wolf TOB 18 Ladepumpe Probleme

    Wolf TOB 18 Ladepumpe Probleme: Guten Tag an alle, ich habe seit Ende letzten Jahres eine neue Heizungsanlage. Wärmeerzeuger ist ein Wolf TOB 18. Mir ist aufgefallen, dass die...
  • Wolf CGB-2-K-20 - Warnung viele Brennerstarts

    Wolf CGB-2-K-20 - Warnung viele Brennerstarts: Hallo an alle hier im Forum, wir haben im Mai ein gebrauchtes Mobilheim aus Holz gekauft, 55 qm Wohnfläche. Verbaut ist eine Wolf Kombi...
  • Einstellung Wolf CGI 20/120. Viele Brennstarts, Fehler 061 bei Raumeinfluss ON

    Einstellung Wolf CGI 20/120. Viele Brennstarts, Fehler 061 bei Raumeinfluss ON: Hallo vom Neuen ;) Wohne in EFH, Porenbeton 24, 110 m2, nicht gedämmt, Bj. 2009, Heizkörper. Hatte ganze Zeit etwas veränderte Einstellung der...
  • Ähnliche Themen

    Oben