Wolf CGB-2 14 mit AM und BM-2 ISM7i

Diskutiere Wolf CGB-2 14 mit AM und BM-2 ISM7i im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Folgende Heizung ( Wolf CGB-2 14 mit AM und BM-2 ISM7i ) soll nun die Wolf GG-2E 18 ersetzen. Welche Ersparnis im Verbrauch ist zu rechnen ...

Sonnengott

Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2014
Beiträge
20
Folgende Heizung ( Wolf CGB-2 14 mit AM und BM-2 ISM7i ) soll nun die Wolf GG-2E 18 ersetzen.

Welche Ersparnis im Verbrauch ist zu rechnen ?

Sollte man denWarmwasserspeicher rund 18 Jahre (Wolf SW-120) ersetzen ? Wenn ja, gegen welche alternative ?

Da es somit lediglich um einen Thermentausch geht, wieviel Arbeitsstunden werden für so etwas ca. veranschlagt ?

Laut technischer Kunstruktionszeichnungen, müssten doch weder an der Gas noch Wasserzuführung Änderungen durchgeführt werden, oder ?

Da mir diese Therme von den Anschlüssen der GG-2E doch sehr ähnelt, oder ?

Welche Einstellungen sollten im BM-2 auf jedenfalls berücksichtigt werden (keine Fussbodenheizung, 9 Heizkörper Bj. 2000), macht die ISM7i Sinn bzw. welche sinnvollen Möglichkeiten hätte man damit ?

Gruss Sonnengott
 
Thema:

Wolf CGB-2 14 mit AM und BM-2 ISM7i

Wolf CGB-2 14 mit AM und BM-2 ISM7i - Ähnliche Themen

  • WOLF CGU-2K-18 & Funk-Abluftsteuerung ?

    WOLF CGU-2K-18 & Funk-Abluftsteuerung ?: Hallo zusammen! Ich habe eine WOLF CGU-2K-18 Gastherme, die mit dem gleichen Schornstein verbunden ist wie mein Badezimmerlüfter. Der...
  • Wolf Regelung R19 - Änderung Kesselminimaltemperatur - WIE??

    Wolf Regelung R19 - Änderung Kesselminimaltemperatur - WIE??: Moin, ich hoffe die Antwort ist so einfach wie meine Frage. Wie ändert man bei der Regelung Wolf R19 DigiComfort mit Software 1.16 die...
  • Wolf TOB 18 Ladepumpe Probleme

    Wolf TOB 18 Ladepumpe Probleme: Guten Tag an alle, ich habe seit Ende letzten Jahres eine neue Heizungsanlage. Wärmeerzeuger ist ein Wolf TOB 18. Mir ist aufgefallen, dass die...
  • Anschliessen ISM7I an Wolf COB-2-15 mit BM 2 Steuerung

    Anschliessen ISM7I an Wolf COB-2-15 mit BM 2 Steuerung: Wer bitte kann mir sagen wo das ISM7I genau angeschlossen wird ? Danke
  • aktueller Stand Firmware bei Wolf Gas-Brennwert CGB-2-20, ISM7i, Link Home, BM-2 / Updatemöglichkeit?

    aktueller Stand Firmware bei Wolf Gas-Brennwert CGB-2-20, ISM7i, Link Home, BM-2 / Updatemöglichkeit?: Hallo, ich wollte mich mal nach den aktuellen Firmwareständen zu einer WOLF Gas-Brennwerttherme erkundigen. Ich habe WOLF CGB-2-20...
  • Ähnliche Themen

    Oben