Wolf CGB-2 14 mit AM und BM-2 ISM7i

Diskutiere Wolf CGB-2 14 mit AM und BM-2 ISM7i im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Folgende Heizung ( Wolf CGB-2 14 mit AM und BM-2 ISM7i ) soll nun die Wolf GG-2E 18 ersetzen. Welche Ersparnis im Verbrauch ist zu rechnen ...

Sonnengott

Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2014
Beiträge
20
Folgende Heizung ( Wolf CGB-2 14 mit AM und BM-2 ISM7i ) soll nun die Wolf GG-2E 18 ersetzen.

Welche Ersparnis im Verbrauch ist zu rechnen ?

Sollte man denWarmwasserspeicher rund 18 Jahre (Wolf SW-120) ersetzen ? Wenn ja, gegen welche alternative ?

Da es somit lediglich um einen Thermentausch geht, wieviel Arbeitsstunden werden für so etwas ca. veranschlagt ?

Laut technischer Kunstruktionszeichnungen, müssten doch weder an der Gas noch Wasserzuführung Änderungen durchgeführt werden, oder ?

Da mir diese Therme von den Anschlüssen der GG-2E doch sehr ähnelt, oder ?

Welche Einstellungen sollten im BM-2 auf jedenfalls berücksichtigt werden (keine Fussbodenheizung, 9 Heizkörper Bj. 2000), macht die ISM7i Sinn bzw. welche sinnvollen Möglichkeiten hätte man damit ?

Gruss Sonnengott
 
Thema:

Wolf CGB-2 14 mit AM und BM-2 ISM7i

Wolf CGB-2 14 mit AM und BM-2 ISM7i - Ähnliche Themen

  • Frage zu Wolf CGB2-14 mit Solarthermie und BM2

    Frage zu Wolf CGB2-14 mit Solarthermie und BM2: Moin, die Warmwasserminimaltemperatur steht auf 35 Grad, Maximal auf 60 Grad. Soll ist 50 Grad eingestellt (ALF aktiviert). Nun wurde die...
  • Wolf Regler R18 steuert Heizkreispumpe nicht automatisch an

    Wolf Regler R18 steuert Heizkreispumpe nicht automatisch an: Hi liebe Heizungsfreunde, ich habe mich hier angemeldet, da es mit der Heizungsanlage im Haus meiner Eltern ein Problem mit der Fußbodenheizung...
  • Wolf Brennwerttherme Fehlermeldung 4 und 5

    Wolf Brennwerttherme Fehlermeldung 4 und 5: Hallo, ich habe seit 2001 eine Brennwerttherme von Wolf in meinem Haus diese zeigte ab ca 2006 die Fehlermeldung 4 und 5 an. Diese...
  • Wolf Bwl 1 A

    Wolf Bwl 1 A: Hallo, ich habe eine Wolf Bwl 1 12 A verbaut. Kann mir jemand sagen ob man diese Wärmepumpe im Sommer als Klimagerät nutzen kann bzw. ob man...
  • aktueller Stand Firmware bei Wolf Gas-Brennwert CGB-2-20, ISM7i, Link Home, BM-2 / Updatemöglichkeit?

    aktueller Stand Firmware bei Wolf Gas-Brennwert CGB-2-20, ISM7i, Link Home, BM-2 / Updatemöglichkeit?: Hallo, ich wollte mich mal nach den aktuellen Firmwareständen zu einer WOLF Gas-Brennwerttherme erkundigen. Ich habe WOLF CGB-2-20...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben