Wolf Bedienmodul BM-2 an alteer Therme BJ 2003 (GU-2E-S oder GG-2E-S)

Diskutiere Wolf Bedienmodul BM-2 an alteer Therme BJ 2003 (GU-2E-S oder GG-2E-S) im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich habe 2003 eine Wolf Therme eingebaut bekommen. Au fder Bedienungsanleitung stehen zwei Bezeichnungen wobei ich nicht sicher bin was es...

wolkenloser

Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2019
Beiträge
2
Hallo,
ich habe 2003 eine Wolf Therme eingebaut bekommen. Au fder Bedienungsanleitung stehen zwei Bezeichnungen wobei ich nicht sicher bin was es den eigentlich ist.

Da ich bei mir die Smarthome funktionalität nutzen möchte, frage ich mich ob eine aktuelles Bedienmodul passen wird, z.B. das Wolf Bedienmodul BM-2 ??

Kann mir das jemand beantworten ?

Gruß
Wolke
 

Anhänge

wolkenloser

Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2019
Beiträge
2
Gibts da ein anderes Gerät was ich nutzen kann?
Bei dem Original Bedienteil hat mir die Bedienung noch nie so richtig gefallen......
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.356
nicht daß ich wüsste.
 
Thema:

Wolf Bedienmodul BM-2 an alteer Therme BJ 2003 (GU-2E-S oder GG-2E-S)

Wolf Bedienmodul BM-2 an alteer Therme BJ 2003 (GU-2E-S oder GG-2E-S) - Ähnliche Themen

  • Wolf Bedienmodul BM(1)

    Wolf Bedienmodul BM(1): Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe das es hier einige Wolf Experten gibt. Anlage: COB-40 mit Bedienmodul BM Baujahr 2011. Ich möchte...
  • Wolf Cob 15 Regelung Bedienmodul frage

    Wolf Cob 15 Regelung Bedienmodul frage: Servus Leute zu aller erst ich habe Anlagenmechaniker gelernt vor jahren also sind mir gewisse sachen bekannt aber bin schon Länger draussen aus...
  • Wolf Bedienmodul BM einfach austauschbar gegen ein jüngeres Wolf Bedienmodul BM ?

    Wolf Bedienmodul BM einfach austauschbar gegen ein jüngeres Wolf Bedienmodul BM ?: Hallo zusammen, habe mir für meine CGB k 20 eine gebrauchtes BM von 2014 besorgt. Ist es möglich,das Neuere von 2014 (siehe Foto) gegen das...
  • Fragen bezüglich der Wolf Therme CGU-2K-18 (Nachtabschaltung und Bedienmodul)

    Fragen bezüglich der Wolf Therme CGU-2K-18 (Nachtabschaltung und Bedienmodul): Hallo, ich bin vor 2 Monaten in eine WG gezogen und dort ist die Therme CGU-2k-18 verbaut. Ich kenne mich so ziemlich null mit Heizungssystemen...
  • Wolf bedienmodul bm geht von alleine aus.

    Wolf bedienmodul bm geht von alleine aus.: Hallo, mein bedienmodul bm von Wolf geht nach einiger Zeit einfach aus, ich nehme es dann aus der wandhalterrung warte etwas und stecke es wieder...
  • Ähnliche Themen

    Oben