Wolf Bedienmodul BM-2 an alteer Therme BJ 2003 (GU-2E-S oder GG-2E-S)

Diskutiere Wolf Bedienmodul BM-2 an alteer Therme BJ 2003 (GU-2E-S oder GG-2E-S) im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich habe 2003 eine Wolf Therme eingebaut bekommen. Au fder Bedienungsanleitung stehen zwei Bezeichnungen wobei ich nicht sicher bin was es...

wolkenloser

Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2019
Beiträge
2
Hallo,
ich habe 2003 eine Wolf Therme eingebaut bekommen. Au fder Bedienungsanleitung stehen zwei Bezeichnungen wobei ich nicht sicher bin was es den eigentlich ist.

Da ich bei mir die Smarthome funktionalität nutzen möchte, frage ich mich ob eine aktuelles Bedienmodul passen wird, z.B. das Wolf Bedienmodul BM-2 ??

Kann mir das jemand beantworten ?

Gruß
Wolke
 

Anhänge

wolkenloser

Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2019
Beiträge
2
Gibts da ein anderes Gerät was ich nutzen kann?
Bei dem Original Bedienteil hat mir die Bedienung noch nie so richtig gefallen......
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
26.438
nicht daß ich wüsste.
 
Thema:

Wolf Bedienmodul BM-2 an alteer Therme BJ 2003 (GU-2E-S oder GG-2E-S)

Wolf Bedienmodul BM-2 an alteer Therme BJ 2003 (GU-2E-S oder GG-2E-S) - Ähnliche Themen

  • Wolf CGB-35 Heizkreispumpe läuft trotz Sommerbetrieb

    Wolf CGB-35 Heizkreispumpe läuft trotz Sommerbetrieb: Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir hier im Forum jemand einen Tipp zur Selbsthilfe geben kann. ;-) Ich habe eine Wolf CGB-35 mit dem BM1 und...
  • Frage zu Wolf CGB2-14 mit Solarthermie und BM2

    Frage zu Wolf CGB2-14 mit Solarthermie und BM2: Moin, die Warmwasserminimaltemperatur steht auf 35 Grad, Maximal auf 60 Grad. Soll ist 50 Grad eingestellt (ALF aktiviert). Nun wurde die...
  • Wolf Regler R18 steuert Heizkreispumpe nicht automatisch an

    Wolf Regler R18 steuert Heizkreispumpe nicht automatisch an: Hi liebe Heizungsfreunde, ich habe mich hier angemeldet, da es mit der Heizungsanlage im Haus meiner Eltern ein Problem mit der Fußbodenheizung...
  • Wolf Therme Bedienmodul BM im Wandsockel als Raumthermostat

    Wolf Therme Bedienmodul BM im Wandsockel als Raumthermostat: Hallo liebe Fachleute Wir haben das Bedienmodul BM für die Wolf Therme (ohne Aussenfühler) im Raum im Wandsockel als Fernbedienung im Wohnraum...
  • Wolf Bedienmodul BM - Urlaubsfunktion, Datumsabhängig

    Wolf Bedienmodul BM - Urlaubsfunktion, Datumsabhängig: Guten Morgen, ich bin seit kurzen Besitzer einer Wärmepumpe, nun fahre ich den verdienten Urlaub und frage mich wie ich Datumsgenau anpassungen...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben